1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Universe Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von -wolf-, 9. August 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.039
    Zustimmungen:
    2.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Anzeige
    wie zu lesen war, hat sich RTL II die Free-TV Rechte für den neuen Ableger Stargate Universe gesichert.

    Hat man bezüglich der Pay-TV Rechte davon bei sky schon was gehört?
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    Sky wird sowas nicht kaufen, leider.
    Aber auch die Drittsender haben nichts vermeldet.
     
  3. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    Gleiches Disaster wie bei Eureka, hier hat SciFi die ersten beiden Staffeln wiederholt, ich warte auf die dritte und hab letzte Woche mitbekommen das die seit 6 Wochen schon auf Pro-Werbe-Sieben läuft. grml
     
  4. BluFalcon

    BluFalcon Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    Auf dem Sender läuft doch fast nur noch Programm, was die Privaten schon lange ausstrahl(t)en... Eureka strahlte man 2 Jahre nach dem Pro7-Start aus, Stargate kommt auch immer nur knapp vor der FreeTV-AUsstrahlung bzw. auch erst später (wie bei Stargate Atlantis Staffel 5, die am Mittwoch auf RTL2 beginnt und auf SciFi nicht). Heroes soll ja demnächst auf SciFi starten, aber auch nur die ersten beiden Staffeln usw.

    Von daher hat der Sender doch garkeinen Mehrwert mehr (von der Bildqualitöt ganz zu schweigen). Wie sich RTL2 derzeit beim Kauf und der Ausstrahlung von Serien ins Zeug legt, grenzt an ein Wunder, woran nie jemand geglaubt hätte (Torchwood S3 bereits im September, SGU gekauft, SGA5 startet dort auch nun vor dem DVD-Verkauf... Sowas erwartet man doch von PayTV, oder nicht?!).

    Ich habe nix gegen älteres Programm. PayTV darf mir auch gerne gute Archivware vortischen aber wenigstens ab und zu mal was Neues!
     
  5. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    DANKE DANKE DANKE

    für die Stargate Warnung, ich hätte die 5te dann verpasst. Ich sollte doch wieder anfangen mal wieder bei den FreeTV-Sender durchzuschauem.
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    das schlimme ist bei sci-fi hat man selbst bei alten serien keinen plan was man will!

    In Deutschland funktioniert paytv einfach nicht!
    in der finazbranche sind die Manager ja wenigstens noch fähig den laden komplett an die wand zu fahren,aber nicht mal das schaffen die pay tvler!
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    wieder mal ein beispiel wo unser payTV den (schach-)zug verschläft ne vieleicht tolle serie mit der man exklisivität haben könnte im payTV. so what, kann ja nur besser werden. ich hätte es sehr begüßt wenns im payTV gesendet würde - OHNE WERBUNG. sky bräuchte einfach nur einen weiteren sender wie sky1. dann wäre auch platz für solche serien. oder einfach auf FOX oder TNT Serie oder Sci Fi weniger wiederholungen, dann wäre auch wieder mehr vielfalt im payTV.
     
  8. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    Sky Serie HD, mit Stargate, Den Simpsons (die aktuellen Folgen gibt's in FullHD in den USA), Enterprise, Eureka,...
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stargate Universe Pay-TV

    In UK wird Stargate Universe parallel zum US-Start auf "Sky1 HD" zu sehen sein.

    Greets
    ZOdac
     

Diese Seite empfehlen