1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate und PW....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DocHoliday1, 4. Juni 2008.

  1. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    Anzeige
    Das ist auch ein Ding.....

    Da schau ich grade Stargate auf RTL2 und schalte in der Werbepause auf Sci-Fi von PW.

    Was sehe ich da, PW strahlt parallel in seinem "Bezahl-TV" genau die selben Folgen aus, wie "FTA Sender" RTL2.

    Ist doch klasse wie sich die Abonenten für teure Abo´s an der Nase herum führen lassen.....

    Warum umsonst gucken, wenn man auch dafür bezahlen kann...:D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Stargate und PW....

    Fürs Programm von Sci-Fi ist einzig und allein Sci-Fi verantwortlich, Premiere verbreitet den Sender lediglich.

    Und, Sci-fi werbefrei, RTL2 Unterbrecherwerbung.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stargate und PW....

    Hmm.
    Schonmal an die fehlende werbung gedacht?

    Außerdem sendet scifi alle staffeln. Es ist also völlig logisch das sich Folgen gleichen...
     
  4. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Stargate und PW....

    Premiere sollte nicht so viel Free-TV-Kram senden:D da fühlt man sich ja um das schöööne Geld gebracht:(
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Stargate und PW....

    Ach, er hat doch Recht.
    Hier wird wieder gnadenlos die deutsche Mentalität ausgenutzt:

    *koscht nix - is nix*
    ... also, richtig abkassieren die Luschen. Haben's doch nicht anderst verdient. :D
     
  6. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: Stargate und PW....

    Die Frage ist wieso guckst du stargate auf rtl2 wenn du es zeitglech auch auf sci-fi gucken könntest?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Stargate und PW....

    Was meinst du mit PW? :rolleyes:
    SciFi ist für sein Programm selbst verantwortlich!
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Stargate und PW....

    Ausserdem kommen auf Scifi jeden Abend 2 Folgen, ich freue mich darüber. Sonst habe ich immer auf Rtl2 geschaut, musste mich immer über die Werbung aufregen. Gerade wenn man voll bei der Sache ist und sich richtig hineinversetzen kann, nimmt einen die Werbung jegliche Spannung. So kann man auch besser den Handlungen folgen, wollte mir die schonmal auf DVD ausliehen damit ich sie hintereinander wegschauen kann, jetzt wär nur noch die fehlende DD Tonspur ein argument für die DVD.

    Mfg
    schwalbe
     
  9. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Stargate und PW....

    Und die Bildqualität, die ist nämlich bei Sifi und Rtl2 gleichermaßen Unterirdisch.Von der Möglichkeit sich Zweiteiler gleich anzusehen ohne
    warten zu müssen ganz abgesehen.
     
  10. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: Stargate und PW....

    Das kann man auf SciFi auch, wenn der Zweiteiler mit einer ungeraden Folge beginnt. ;) Aber neben der Bildqualität ist natürlich auch der fehlende Zweikanalton zu erwähnen.

    Ich habe Stargate im Free-TV nie länger verfolgt, dafür fand ich es nicht gut genug. Jetzt auf SciFi schaue ich öfter mal rein, auch wenn ich bei acht Folgen pro Woche zeitlich nicht ganz mitkomme. Aber egal, was Wiederholungen und Dauerrotationen angeht, ist auf SciFi Verlass. Mal sehen, ob auch die SG-1 Filme gezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen