1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STARGATE SG-1 auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 14. September 2006.

1. grizzy

grizzy Silber Member

Anzeige
    Hi,
    ab Mi, 25.10.2006 zeigt SciFi "endlich" die 8. Season von SG-1: 20 Folgen. Vielleicht gibt's ja auch mal die 9. Season hinterher? (als Weihnachtsgeschenk *WUNSCHDENKEN*) :D

2. hopper

hopper Lexikon

AW: STARGATE SG-1 auf SciFi

Für PayTV ist das einfach nur lächerlich. Wer wartet denn über 2 Jahre, dass die sich mal dazu herablassen. Unterm Strich ist das jetzt eine reine Geldverschwendung für Lizenzen. Die meisten "durften" sich damit schon durch RTL2 quälen, der Rest hat vorher aufgegeben und die DVDs geliehen oder gekauft.

3. hg313

hg313 Board Ikone Premium

Technisches Equipment:
    Edision VIP2 Sat
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Receiver mit 500 GB
    Denon AVR X2000
    Denon AVR 1618

Ich habe die 8. Staffel bei RTL2 geschaut (ich meine eine Dauerwerbesendung durch Filmausschnitte unterbrochen). Das die 8. Staffel nun auf SC-FI kommt ist gut, dann kann ich mein DVD Sortiment erweitern.

:winken:

4. usul

usul Institution

Und dabei ist Stargate ne Serie des US Sci-Fi Channels. Mann sollte meinen das da der deutsche Ableger mal einwenig Material bekommt (Oder hat der deutsche Sci-Fi mit dem US orginal der diese Serien produziert nichts zu tun).

Für einen Sci-Fi Kanal der das selbe Angebot wie der US hat (auch zeitnah die selben Serien zeigt) würde ich mir gerne ein Abo holen.
    Aber was der deutsche da im Programm hat ist für Pay-TV wirklich lächerlich. Als Sat Nutzer muß man immerhin 15 EUR monatlich dafür zahlen. Dafür sollte mehr kommen als der abgelegte Kram von RTL2.

cu
    usul

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Das Problem an der sache ist nur, das sich der Herr Kloiber sämtliche Rechte an Stargate SG-1 gesichert hat. Damit muss auch SciFi Deutschland die rechte bei Herr Kloiber kaufen. Und der hat ne Exclusivitäts Klausel mit RTL2.

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Der dt. SciFi-Ableger kauft das auch nur ein wie RTL2.
    Weil RTL2 als jahrelanger Erstverwerter sicher ein Vorkaufrecht hat, kommen die halt zu erst dran.

7. hopper

hopper Lexikon

Das interessiert mich doch als Zuschauer recht wenig.

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Auf Dich kommt es ja auch nur in der Eigenschaft als Käufer an. Die Serien sind nur Mittel zum Zweck.

9. hopper

hopper Lexikon

Weswegen ich ja meine, dass die jetzige Ausstrahlung eine reine Geldverschwendung ist. Dann sollte man eher 1-8 zeigen. Aber nicht die 8 irgendwie reinschieben und dann nach 5 Wochen (5*4=20) wieder in der Versenkung verschwinden lassen. SO gut ist das Bild bei SciFi auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Wie einen Post drüber Erwähnt, auch RTL2 kauft die Rechte bei Herrn Kloiber. Hat aber eine gewisse Exlusivitäts Zeit.

Und da kann SciFi nix gegen machen. Die Verträge stammen noch aus der Zeit bevor es SciFi Germany gab.

Und Kloiber geht es ja nur um eines, das Maximum an Geld einzunehmen mit den Rechten. Und RTL2 kann halt mehr bezahlen.

Diese Seite empfehlen