1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate - neue Folgen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 25. Juli 2007.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ab heute auf RTL2 wieder ein Tripel:

    20:15 eine Wiederholung
    gleich danach die neue Folge
    und Nachts eine ältere Folge

    Der Inhalt der neuen Folge: Die Ori übergeben des Nachts dem Prior eine geheimnisvolle Essenz zu trinken. Tags darauf bekommt das Stargate Team mächtig die Hucke voll und der Prior darf absofort im gelben Outfit rumlaufen. Aber nicht lange: Die UCI (Universum Control Instance) disqualifiziert den Prior wegen Einnahme unerlaubter Mittel. Worauf der Prior seine Unschuld beteuert, sich dann aber aus Scham selbst verbrennt.

    Nächste Woche,nächste Folge: Es wird es wieder Nacht, die Ori, Essenz, Hucke voll, Outfit, überraschender Test im Priortrainingslager, UCI, Prior muß ein Jahresgehalt Strafe zahlen, Jack O'Neill mit Feuerzeug ....
     

Diese Seite empfehlen