1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate der Film

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von uli12us, 19. Januar 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Anzeige
    Tschuldigung dass ich das erst heute schreibe weil der Film schon gestern abend auf BBC kam.
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob der jemals schon mal bei uns im Fernsehen zu sehzen war.

    Gruss Uli
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Seit 28.06.2000 auf 13th Street und Sci-Fi
    ca. 30mal gelaufen. Dazu je zweimal
    auf RTL und VOX. Kommt am 17. Februar 21:55
    wieder auf Sci-Fi.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Klar kam der schon im deutschen TV.
    Premiere Analog und auf SciFi wurde er schon etliche mal gespielt.
    Auf den Privaten lief er aber, so weit ich weis, auch schon.
    Gruß Gorcon
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Und das Erste war so gut und sendete damals STARGATE-Der Film am Sonntag vor der Serienpremiere auf RTL II, ich weiss das, ich hab dahinter den Pilot und noch 2 Folgen auf eine Cassette aufgenommen.
    Gruss, Reinhold
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    ATV+ strahlte ihn auch vor kurzem aus.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Gerade SciFi hat den doch die letzten Monate seit Senderstart rauf und runter gedudelt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur leider jedesmal im falschen Format. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Was meinst du mit im falschen Format, etwa gar 4/3. Ich krieg das meistens gar nicht so mit was bei uns alles im Fernsehen läuft drum muss ich da nachfragen. Ab und zu seh ich mal was nettes aber das dann auch mehr aus Zufall. Und schliesslich weihnachten ist vorbei Ostern kommt erst und dazwischen ist meistens eh tote Hose. btw. wie lange muss der Film eigentlich dauern, ohne Werbung versteht sich obwohl die Engländer da auch ne Minute Nachrichten reingeschmuggelt haben.

    Gruss Uli
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja. wüt
    Gruß Gorcon
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich hab mal nachgeschaut auf BBC lief er in 16/9
    oder zumindest sowas ähnlichem weil er mir etwas höher wie die üblichen 16/9 Filme vorkam.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen