1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate: das Ende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2005.

1. Speedy

Speedy Foren-Gott

Anzeige
    Und wer hats gerade gesehen ?

Bissel mehr Action hätte ich mir schon gewünscht, sowas in Richtung Independence Day.

Viel haben die Mutterschiffe ja nicht angerichtet, paar Kreuzer und ein Flugzeugträger....
    Und das haben wir ja auch nur über den Funk gehört.
    Selbst die Promoteus hats überlebt.

Und dann diese Energie dinger, die aussahen wie Glühwürmchen...
    So ein Fetter Laser wie die Ionen Kannonen wären doch was fetteres gewesen.

Mal schaun wie Stargate Atlantis so ist :)

2. darkmaan

darkmaan Senior Member

AW: Stargate: das Ende

Ist das jetzt das Ende von Stargate SG1 insgesamt oder war das nur eine Staffelende?

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Das ist 'nur' das Season-Finale der 7. Staffel gewesen, das gestern in deutscher Erstausstrahlung zu sehen war. Momentan läuft in den USA die 8. Season und die 9. ist in Planung.
    Gruß, Reinhold

4. casper100

casper100 Wasserfall

Hast du erwartet, das sich O'Neill in einen Antiker verwandelt? ;)

5. usul

usul Institution

Aber bitte nicht mit der selben Art die Aliens platt zu machen ;-)

Hätten sie richtig angefangen wäre keine Erde mehr für die Fortsetzung der Serie überiggeblieben ;-)

Desweiteren sollte man in Serien sowiso akzeptieren das die bösen blöde Fehler begehen wenn die Serie etwas länger laufen soll.

Na diese Glühwürmchen Dinger arbeiten aber schön selektiv. Ein fetter Laser hätte auch die Erdenflotte mit weggeblasen :)

Wobei mich das wundert. Von einer Spezies die überall hochgefährliche Technik ohne Bedienunganleitung rumliegen lässt erwarte ich nicht so rücksichtsvolle Waffen ;-)

Mehr Aktion so wie es in den Trailer ausschaut. Mal sehen ob das negativ ist.

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Silber Member

Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB

....was O'Neil angeht, seid nicht überrascht, das er im Pilotfilm von "Stargate - Atlantis" wieder unter den Lebenden weilt und nicht mehr im Eisblock eingefrohren ist, dazu noch General ist, denn RTL II tut sich mit dem vorgezogenenen Start der Ableger-Serie zu "Stargatel" keinen grossen Gefallen was Kontinuität betrifft.

In den USA und England wurde nämlich der Eröffnungszweiteiler der 8.Staffel "Neue Machtverhältnisse" vor dem Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" gezeigt, danach liefen die beiden Serien parallel.

RTL II wird die 8.Staffel aber erst nach den 20 Episoden der 1.Staffel "Stargate - Atlantis" senden, was zwar handlungstechnisch nicht weiter schwerwiegt, weil es in beiden Serien keine Crossovers gibt. Aber nur für den Pilotfilm hätte man halt Vorkenntisse gebraucht, was im Eröffnungszweiteiler der 8.Staffel geschehen ist. Ich vermute dass RTL II "Stargate" nicht zu schnell verbraten will, um für das ganze Jahr bzw. für 40 Wochen aktuelle Stargate-Folgen zu haben.

7. prodigital

prodigital Junior Member

Da Hätte Man den Eröffnungszweiteiler gezeigt und wenn Atlantis vorbei wäre halt nochmal. Wiederhohlen doch eh alles 3-4 fach da ist das doch egal.

8. Icehawk

Icehawk Junior Member

Mir hat die erste Staffel von Stargate Atlantis echt gut gefallen und bin froh, dass ich sie ohne die Werberunterbrechungen sehen konnte, war zwar alles englisch, aber das war mir egal.

Bin schon gespannt auf die 2. Staffel.

Ich kann Stargate Atlantis empfehlen.

9. zahni

zahni Board Ikone

In der Videothek gibt es schon Folge 1-4 auf DVD in D. Waren aber bisher immer alle ausgeliehen :wüt:

-Zahni

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

wo hast du startgate atlantis ohne werbung gesehen? auf dvd?

johannes

Diese Seite empfehlen