1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate - Daniel Jackson kehrt zurück !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cyber Warrior, 13. November 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    Nachdem der Sci-Fi Channel schon eine 7. Staffel bestätigt hatte, wurde nun auch mitgeteilt dass Michael Shanks (Daniel Jackson) in der 7. Staffel als Teammitglied zurückkehren wird. Er soll lt. Aussagen des SciFi Channels für alle der 22 Episoden zur Verfügung stehen.

    Michael Shanks hat die Serie zum Ende der 5. Staffel verlassen und hatte bisher in der 6. Staffel lediglich einen Gastauftritt. Neues reguläres Teammitglied wurde ab der 6. Staffel dann Corin Nemec der die Figur des Jonas Quinn in der Serie verkörpert. Corin Nemec soll aber auch nach der Rückkehr von Michael Shanks weiterhin in der Serie bleiben.

    Die Produktion der siebten Staffel soll im Frühjahr 2003 beginnen. Währenddessen werden in den USA ab Januar 2003 die restlichen Episoden der 6. Staffel ausgestrahlt, im deut. Fernsehen kann man mit der Ausstrahlung der 6. Staffel allerdings erst im April/Mai 2003 rechnen.

    Quelle: SciFi Channel
     
  2. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Soll das eine "Auferstehung" werden?

    Der ist doch Tot. Wie funktioniert das?
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    er wurde zum Lichtwesen, gestorben ist damals ja nur seine körperliche Hülle. Richtig egstorben ist er ja nie ... es gab somit immer ein Hintertürchen ..
     

Diese Seite empfehlen