1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Atlantis ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 24. August 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    Anzeige
    Weiss jemand wer diese Serie austrahlen wird ?
    Auf dem Original SCIFI Sender läuft sie jedenfalls mit den höchstens Einschlatquoten die eine Serie jemals hatte beim Start ... :winken: :confused:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Stargate Atlantis ??

    RTL 2 zeigt die Serie demnächst.
     
  3. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Hameln
    AW: Stargate Atlantis ??

    aha weisst Du auch wann ???
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Stargate Atlantis ??

    Demnächst. :rolleyes:

    Vielleicht ab Herbst zusammen mit der nächsten Stargate-Staffel.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Stargate Atlantis ??

    Die sollten erstmal die 7 Staffel zu Ende sende, da fehlen noch 10 Folgen. Immerhin sendet SciFI ab 14.09. die 7 Staffel, und das komplett.

    whitman
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Stargate Atlantis ??

    Nun ich glaube nicht dass "Stargate - Atlantis" so schnell auf SciFi läuft, denn die Serie müsste erst mal synchronisiert werden und das wird erst bis nächstes Jahr geschehen, da RTL2 ja auch daran beteiligt ist, die ja die Serie, zusammen mit den restlichen Folgen der 7.Staffe und der 8.Staffell erst nächstes Jahr zeigen wird. Bei denen habe ich auch wegen "Farscape - Season 4 auf deutsch", sowie neue Staffeln von "Mission Erde" (Season 5) und "Andromeda" (Season 4) nachgefragt, die werden auch nicht auf SciFi so schnell laufen, weil die Lizenzen so teuer sind, die warten wohl auch darauf das sich auch Free-TV-Sender an der Synchronisation beteiligen.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Stargate Atlantis ??

    richtig
    Ab 2005 läuft SG1 und SG-Atlantis auf RTL-2 damit werben die schon seid Wochen!
    Und es ist eben billiger für Premiere Serien zu zeigen wo andere schon die Synchronisation bezahlt haben.
    Deswegen laufen auf Premiere neue Serien auch nur im Originalton weil sie zu Geizig sind die Synchronisation zu Bezahlen, und dann tun sie auch noch so als ob sie etwas Supertolles tun:mad: , aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Stargate Atlantis ??

    Das hatte ich zwar nicht gemeint, aber interesante Infos, die Du da hast.

    Das RTL 2 jetzt schon wirbt ist schon genial, zum Glück entgeht mir die Werbung.

    BTW: Farscape Season 1 soll in Deutschland auf DVD erscheinen. Vielleicht wird das ja noch mit der 4 Staffel.

    whitman
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Stargate Atlantis ??

    SciFi gehört ja nicht zu Premiere, sondern zu Universal, wird nur über Premiere und demnächst auch über KDG vermarktet, ausserdem ist es halt noch ein kleiner Sender, der sich über Abo-Gebühren finanziert und im Falle von "Farscape" können sie sich die Synchro nicht alleine leisten. Was die anderen Serien, die Premiere demnächst austrahlt z.B. "Lost" wird die ja fast zeitgleich wie in den USA ausgestrahlt, also für eine Synchro gar keine Zeit. Im Falle von "Taken" und "Jeremiah" hat ja Premiere sich ja auch an der Synchro beteiligt, da war ja auch ein längerer Zeitraum zwischen US-Austrahlung und deutscher Sendestart.
     
  10. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    AW: Stargate Atlantis ??

    Tja ... schade dass wir den Originalen SciFi nicht empfangen können ... das wärs halt *g* aber wozu gibts .torrents :D

    bye
    Darky
     

Diese Seite empfehlen