1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Atlantis - RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 1. August 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde :) ,

    vorletzte Woche habe ich Stargate Atlantis am Mittwochabend gesehen.

    Zum Schluss der Sendung kam dann der Hinweiss, dass diese Sendung Mittwochabends um 22 Uhr nochwas kommt.

    Letzten Mittwoch war aber nix, auch nicht Dienstag usw.

    Ich schaue es nicht regelmößig, aber schon zweimal sah ich die Serie, wollte sie auch weiter schauen, und schon zweimal war genau das der Fall.

    Warum ist das so?

    Ich habe die Sendung sogar noch am gleichen Abend, an dem ich sie sah, die Sendung für die nächste Woche vorprogrammiert.

    Ich komme da nicht ganz mit.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen,

    danke schon mal,

    digiface
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Das waren eh nur Wiederholugen als Lückenfüller. Jetzt kommt da momentan ne neue Serie.
    Keine Ahnung wanns weitergeht und was dann für Folgen kommen. Den Sendern ist so etwas generell egal, da darfst du nicht nach Gründen fragen. Aber wenigstens haben sie die Staffel zuende gesendet (der Schluß war ein Cliffhanger zur nächsten Staffel).

    Hier kannst du dich aber informieren:
    - http://fernsehserien.de/index.php?serie=9245&seite=9
    - http://wunschliste.de/links.pl?s=9245

    Am besten bei beiden Seiten ne eMail Benachrichtigung anfordern. Auch gut für alle anderen Serien. Als Serienfan behält man ohne das Internet eh kein Überblick, dafür senden die Sender Serien einfach zu unzuverlässig.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Ab September laufen doch wieder Heroes und SG Atlantis mit neuen Folgen, Sleeper Cell ist nun erstmal der Lückefüller, und nichmal ein schlechter! ;)
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Nope
    Die Anschlußserie nach Heroes ist Smallville bei RTL2.
    Stargate Atlantis soll erst nächstes Jahr im Februar kommen.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Ich danke Euch. :)

    Naja, ich habe nicht die Zeit regelmäßig TV zu schauen und bin da halt hängen geblieben, weil ich Sic-Fi gerne sehe, und es spannend wurde. :)

    Dann ist RTL2 nicht mal in der Lage, einen Programmhinweis für eine Sendung, die nächste Woche nicht mehr kommt, aus dem Programm zu nehmen, das ist aber ein bissel schwach. :(

    Dann schaue ich halt morgen wieder Star Trek auf Kabel1, das funktioniert wenigstens. :rolleyes::D

    Heisst dass jetzt, dass die Sendungen die ich sah, die letzten waren, die im deutschen TV liefen.

    Sind dann die Folgen im Sep. kommen dann die Fortführung von den Folgen die ich sah?

    Danke Euch, :)

    digiface
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Mmmmmmmm, noch später. Bis dahin habe ich alles vergessen, sogar, dass ich es mal weiter sehen wollte.

    digiface
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    @digiface

    Stargate Atlantis soll im November auch auf Sci Fi laufen! Wenn du also Pay TV hast, dann kannst du die Serie ohne Werbeunterbrechung und ohne Plings und Plongs, sehen!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Da hast du leider Recht, ich hab mich mal ein wenig im Netz umgesehen, man "munckelt" das Tele 5 evtl. die 4. Staffel ausstrahlen könnte.

    Der neue Chef soll interesse zeigen, von RTL 2 direkt kam nur folgendes.

    Also demnach steht es wirklich in den Sternen ob die 4. Staffel überhaupt im Free TV zu sehen sein wird.

    Wie immer lautet also die Devise; 'Abwarten und Tee trinken'
    na dann Prost. :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.085
    Zustimmungen:
    27.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Aber mit Sicherheit nicht die 4. Staffel.
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stargate Atlantis - RTL2

    Hallo, digiface
    Ich verweise mal auf die SG-Fanpage www.stargate-project.de/stargate. Da stehen alle Informationen zu den SG-Serien.
    Schönes Wochenende
    Reinhold