1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate Atlantis Folgen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von mass, 11. Mai 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Suche hat kaum keinen Treffer ergeben.

    Nach dem ich nun alle Folgen von Stargate SG1 und SG2 schon eine weile kenne und mir keine weiteren WH mehr an tun mochte kann Stargate Atlantis danach als gute Alternative, viele oder einige Folgen davon fand ich auch recht gut ,
    Gibt es da nichts mehr ? diese Woche auf Pro7maxx HD leider keine Folgen,
    wäre sehr schade wenn da nichts mehr kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die EPG geht leider nicht so weit bei einem Sat konnte nur diese Woche da kucken
    bin aber beruhigt das es noch Folge gibt .
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    SG2? Stargate Atlantis ist der 2ten Teil, leider eingestellt nach 5 Staffel und 100 Folgen...

    Du meinst sicher Universe, wurde nie warm damit und wurde auch noch 2 Staffel eingestellt!

    Atlantis läuft auch auf Syfy, ist aber schon am Ende der 1. Staffel...Pro7Maxx sogar bei Staffel 4!

    Allein wegen McKay lohnt sich SG:A! "Ja lasst uns dahin laufen wo die Schüsse herkamen..."
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    EPG sagt mir Folge 10 und 10/20 sind das Alte oder Neue ?
    am 18.5.16 21.10 h
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Staffel 4 - Episode 10 "Die Mühsal der Sterblichen"
    Stargate Atlantis/Episodenliste – Wikipedia
     
    mass gefällt das.
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Stargate SG1 und SG2 Folgen hatte ich mich so interessiert
    die Stargate Atlantis Folgen die ich danach entdeckte gefielen mir hatte wesentlich besser.

    Jupp das mit seiner Gesichts-Creme hoch wissenschaftlich selber hergestellt , wo er dann einen Sonnenbrand im Gesicht hatte und ihm sehr heiß wurde oder das mit den Drogen das war köstlich, solche Folgen sollte man aufnahmen und gut archivieren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016