1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starbuck

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Januar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    David ist ein sympathischer Typ um die 40 und wird von Problemen verfolgt. Zu allem Überfluss erfährt er dann auch noch, dass seine Freundin, die Polizistin Valerie, schwanger ist und sich von ihm trennen will. Dann holt ihn seine Vergangenheit ein: Einer Befruchtungsklinik hat er vor 20 Jahren sein Sperma verkauft. Nun erfährt er, dass er hunderte von Kindern hat und dass sich ein Teil davon darum bemüht, herauszufinden, wer ihr Erzeuger ist.

    Starbuck ist ein warmherziger Film, über eine erstaunliche Geschichte.
    Kein Wunder, daß Hollywood ein Remake vorbereitet.
    Von mir gibts 6,5/10 für diese gut gespielte Tragikomödie.

    Starbuck Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen