1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starbox unter Vista

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sb15420, 13. November 2007.

  1. sb15420

    sb15420 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe eine DVB-S USB Box UDST7020BDA, finde aber die entsprechende Software für Vista nicht. Mit der mitgelieferten CD (TwinhanDTV 2.431) schmiert der PC ab (Bluescreen) und mit neueren Softwares findet er entweder keine Programme, oder er zeigt beim Abspielen eines Programms eine Fehlermeldung mit Filter-Rendering (genau weiß ich es nicht mehr). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Problem? Oder ist die Box nicht kompatibel mit Vista?
     

Diese Seite empfehlen