1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Oscar"-Preisträger, Musiklegenden und Superstars begrüßt Thomas Gottschalk zu seiner vorweihnachtlichen "Wetten, dass...?"-Couchrunde am zweiten Adventwochenende in Düsseldorf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Eine perfekte Fernsehschlaf-Sendung.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Also ich bin dabei. :)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Einen anderen Grund haben die tollen Stars ja eh nicht zu kommen + einer anständigen Gage. :rolleyes:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Einzig Phil Collins würde mich an diesem "Star" Aufgebot interessieren.
    Aber mir dafür 3 Stunden lang das Angebiedere von Gottschalk antun? Ne, für kein Geld der Welt!

    Ist bei dieser Werbesendung noch Platz für ein bis zwei Wetten? :eek:
     
  6. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Mein Tipp: Sendung aufnehmen und in 30-40 Minuten durchzappen.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Diaz und Cher müssen bestimmt wieder ihren Flieger kriegen, wobei ja Christoph Waltz als Part dabei ist. Da kann sich eine nicht vor einem längeren Aufenthalt drücken, es sei denn, Waltz bekommt nen Höhenflug und verschwindet ebenfalls vorzeitig.
    Ansonsten sind die Gäste eher uninteressant, aber anschauen werd ich es mir trotzdem.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Sind die Stars mittlerweile nicht verpflichtet, bis zum Ende der Sendung zu bleiben. Andererseits ist, glaube ich, in der letzten Sendung auch wieder eine(r) früher gegangen.

    Wundert mich, dass Vettel nicht dabei ist. Der wurde doch sicher eingeladen.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    ^^^^

    Ne,die blöde Myli Cyros oder wie die Kuh heißt,ist vorher abgehauen.Vorher noch dumm gelabert,das ihr die Fans am wichtigsten sind und am Ende sämtliche Geschenke achtlos liegengelassen.Boah die Alte ist einfach abscheulich!:mad::mad::mad:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Vergib ihr, die musste ja auch ganz dringend ihren Privatjet kriegen sonst wäre der wohlmöglich noch leer wieder zurück geflogen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen