1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Oscar"-Preisträger, Musiklegenden und Superstars begrüßt Thomas Gottschalk zu seiner vorweihnachtlichen "Wetten, dass...?"-Couchrunde am zweiten Adventwochenende in Düsseldorf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Eine perfekte Fernsehschlaf-Sendung.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Also ich bin dabei. :)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Einen anderen Grund haben die tollen Stars ja eh nicht zu kommen + einer anständigen Gage. :rolleyes:
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Einzig Phil Collins würde mich an diesem "Star" Aufgebot interessieren.
    Aber mir dafür 3 Stunden lang das Angebiedere von Gottschalk antun? Ne, für kein Geld der Welt!

    Ist bei dieser Werbesendung noch Platz für ein bis zwei Wetten? :eek:
     
  6. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Mein Tipp: Sendung aufnehmen und in 30-40 Minuten durchzappen.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Diaz und Cher müssen bestimmt wieder ihren Flieger kriegen, wobei ja Christoph Waltz als Part dabei ist. Da kann sich eine nicht vor einem längeren Aufenthalt drücken, es sei denn, Waltz bekommt nen Höhenflug und verschwindet ebenfalls vorzeitig.
    Ansonsten sind die Gäste eher uninteressant, aber anschauen werd ich es mir trotzdem.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Sind die Stars mittlerweile nicht verpflichtet, bis zum Ende der Sendung zu bleiben. Andererseits ist, glaube ich, in der letzten Sendung auch wieder eine(r) früher gegangen.

    Wundert mich, dass Vettel nicht dabei ist. Der wurde doch sicher eingeladen.
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    ^^^^

    Ne,die blöde Myli Cyros oder wie die Kuh heißt,ist vorher abgehauen.Vorher noch dumm gelabert,das ihr die Fans am wichtigsten sind und am Ende sämtliche Geschenke achtlos liegengelassen.Boah die Alte ist einfach abscheulich!:mad::mad::mad:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staraufgebot bei "Wetten, dass...?!" am 2. Adventssamstag

    Vergib ihr, die musste ja auch ganz dringend ihren Privatjet kriegen sonst wäre der wohlmöglich noch leer wieder zurück geflogen. :rolleyes: