1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GUN, 26. Februar 2001.

  1. GUN

    GUN Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich finde es toll, dass Premiere nun endlich die Star-Wars-Trilogie sendet. Eine perfekte Ergänzung zur Erstausstrahlung von Episode I. Auch der Star Wars Tag am Karfreitag mit allen 4 Filmen am Stück zeigt, dass die auch manchmal auf Kundenwünsche (zumindest von mir einmal geäußert) eingehen!
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ........also ich kann mich dem nur anschliessen [​IMG]

    Das war mal ne gute Tat von PW.....!!!

    Gruß /me [​IMG]
     
  3. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Hi!

    Vielleicht läuft Episode 1 ja im Cinedome Deluxe in 16/9 und DD 5.1.... Das wäre wirklich genial!

    MfG J. Richter
     
  4. GUN

    GUN Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Das glaube ich nicht, denn dort laufen ja nur Filme, die auch auf den anderen Cinedom-Kanälen gezeigt werden. Episode 1 läuft aber auf Premiere; deshalb werden wir von DD 5.1 und 16:9 wohl nur träumen können.
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Episode 1 wird mit Sicherheit im Cinedom
    laufen.
    Die Kohle läßt PW sich nicht entgehen,
    so blöd sind die auch nicht [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ob allerdings im neuen CD-Deluxe bleibt abzuwarten.

    ------------------
    Hannibal Lecter

    "Ich selbst vermag das nicht.........."
     
  6. GUN

    GUN Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Episode 1 läuft auf dem Kanal "Premiere" und nicht im Cinedom!!!!!
    Bereits in der Jahresvorschau wurde es für April auf "Premiere" angekündigt. Weiters gibt es im aktuellen Programmheft eine gesonderte Ankündigung für Cinedom-Filme. Drittens haben die österreichischen Abonnenten ein zusätzliches Beiheft in ihrem Magazin. Dort werden diverse Star Wars Artikel im Shop angeboten. In einem kleinen Kasten steht der Hinweis auf den Star Wars Tag am 13. April. Start ist um 15.00 Uhr mit Episode 1, dann folgen alle digital überarbeiteten Teile der ersten Trilogie. Letzter Film ist hier "Die Rückkehr der Jedi Ritter" um ca. 22.30 Uhr.
     
  7. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    Na das hört sich ja phenomenal an. Kann gar nicht glauben was ich da lese...

    Gruß
    Marcel
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also ich hääte nichts dagegen wenn sie den bei dem neuen Cinedom Deluxe zeigen würden dann kann man entlich die Fassung in DD sehen und Hören. Da die fassungen ja nie auf DVD gepresst wurden.

    Gruß Gorcon
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Gibt es davon ueberhaupt eine DD-Version ? Die 'kennen' doch nur THX bei Lucas!?
     
  10. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    THX ist doch kein Soundsystem. THX ist eine Spezifikation für optimalen Klang. Deswegen kann man auch keine echte THX-Anlage kaufen, ohne daß ein Techniker von Lucas nach der Aufstellung zu Hause alles THX zertifiziert.
     

Diese Seite empfehlen