1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars": Vorschau auf entfallenen Szenen als Onlinevideo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Studio Lucasfilm hat einen Trailer mit einigen entfallenen Szenen der "Star Wars"-Saga veröffentlicht, die im September vollständig auf Blu-ray zu sehen sein werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Star Wars": Vorschau auf entfallenen Szenen als Onlinevideo

    Das ist jetzt aber kein Geschäftssinn. Man hätte doch diese entfallenen Szenen auf eine BD packen können und dann als Extra Super Duper Edition, für 20-30€ Aufpreis, verkaufen können. Das würde ich noch einmal überdenken liebes Studio Lucasfilm.
     
  3. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Wars": Vorschau auf entfallenen Szenen als Onlinevideo

    Geschäftsidee ist folgende:
    Wir veröffentlichen einfach jede Woche irgend einen Blödsinn, damit ja niemand den Veröffentlichungstermin verpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011

Diese Seite empfehlen