1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satdxler, 23. November 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute voller Freude die erste Folge von Star Wars The CLone wars reingezogen doch:

    was ist das für eine story? sooo schlecht war nicht mal der film!"
    die effekte werden ja auch immer billiger, lieblose hindergründe

    note: 4-!!!!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Hm, gehört so ein Thema nicht in den Bereich des Free-TVs?
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Mist...da wollt ich doch mal reinschalten:(
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Meine Meinung zu der Sendung der letzte Mist
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Bitte schieben, Herr klink! :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Ich hatte davon nur mal ein paar Trailer in englisch gesehen. Fands eigentlich ganz gut (soweit). Aber in deutsch konnte ich es noch nirgens sehen.
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Finde ich gut, dass sich einige Leute nach 1 Folge 'ne Meinung über eine komplette Serie bilden können!

    Die Synchronisation ist genauso gut wie bei den Real Filmen, man kann also nicht meckern.
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Die Synchro ist wie bei den Real Filmen gleich, es geht zwar, aber ich war schon immer der Meinung das diese nicht unbedingt die beste ist auch was die Wahl der Stimmen angeht. Was die Serie als ganzes angeht ist sie zwar ganz nett aber auch nicht so das sie mich begeistern kann, besonders der Inhalt erinnert mich an die Videospiele wo man ein Ziel vorgesetzt bekommt was man zu erfüllen hat.

    Ich wünschte mir jedenfalls das es mal eine Real Serie wie bei BSG geben würde wo die Leute auch einmal im Vordergrund stehen, und man einfach eine gute Geschichte erzählt wo man auch mehr über die Personen erfährt. Ist wohl auch ein grund warum mich "Star Wars" immer weniger begeistern kann, und "Star Trek" je älter ich werde mir mehr gefällt.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Count Doku sah aber nicht so aus wie der aus dem Film. :(
    Irgendwie war die erste Folge grottig, mal sehen was noch so kommt. Komisch das es dazu keinen Piloten gab.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Wars The Clone Wars (Serien) Reinfall!

    Lief das (Clone Wars als Zeichentrick) nicht schonmal?

    cu
    usul