1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    20th Century Fox veröffentlicht die kultige Space Opera als Sammler-Edition mit ausgewählten Charakter-Artworks. Auch die Komplettbox "Star Wars: The Complete Saga" erhält mit neuem Cover einen Re-Release.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Alter Wein in neuen Schläuchen!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Na ein paar Trottel werden sie sich schon kaufen, Hauptsache StarWars.
    Und nach dem nächsten Film wieder..und wieder..und wieder
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Liebe 20th Century Fox!

    Wo bleibt die Blu-ray von Abyss? Für die habe ich hier noch Platz. Von den vielen Star Wars Veröffentlichungen habe ich mir hingegen schon vor Jahren die richtige ausgesucht.

    Mit freundlichen Grüßen, Batman
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Und die Geldmaschine wurde wieder angeworfen - nur dieses Mal hält Dagobert Duck den Monetensack auf.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Immer wieder erstaunlich, wie man Klassiker ausquetscht.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Nicht wahr? Müsste doch eigentlich schon ein Rekord sein, so oft, wie die Reihe schon neu veröffentlicht wurde. Na, im Dezember kommt ja der nächste und in den nächsten 4 Jahren nochmal 2. Da kann man ja noch 10 neue Fassungen rausbringen. :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.948
    Zustimmungen:
    3.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    Vergiss es, die wird nicht mehr kommen. Da muss man sich schon selbst behelfen. Ein HD Master gibt es ja bereits und damit kursieren dann auch entsprechende dubbed Versionen die von der Qualität schon recht brauchbar sind. Der Filmverleiher will es ja nicht anders!
    Seit 2010 "bereitet "Avatar"-Regisseur James Cameron derzeit das HD-Mastering für seinen Sci-Fi-Thriller "The Abyss - Abgrund des Todes" vor." Quelle DF.

    Und wenn er nicht gestorben ist dann wird das in den nächsten 5 Jahren so weitergehen.

    Ich glaube vorher wird man den Film neu auflegen als das er auf Blu Ray in Deutschland heraus kommt.:rolleyes:
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    5.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "Star Wars"-Saga als limitierte Steelbooks

    berichtige Dagobert Murdoch :D
     

Diese Seite empfehlen