1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars mit DD-Aussetzern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laddi, 8. April 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hattet Ihr auch die Probleme bei Star Wars Episode 4. DD funktionierte immer mal wieder nicht und war für fast ein halbe Stunde nicht zu empfangen.

    Langsam macht das keinen Spass mehr.... :confused:

    Gruss
    Laddi
     
  2. peschke

    peschke Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ja ich hatte auch diese Aussetzer. Finde ich auch langsam nicht mehr komisch. Was mich interessieren würde wieso kann ich am Anfang nicht auf DD schalten es passiert einfach nichts. Erst nach einem Deep-Standby konnte ich das Signal aktivieren. Oder brauchte PW so lange um das Signal zu senden?
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Es war nicht nur der Ton, auch das Bild blieb mehrmals stehen, einmal war sogar kurz das Bild von Studio Universal drin - Wenn das die neue bessere Übertragungsqualität sein soll (kopfschüttel) ???
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    @Lou Cifer
    Den Deep-Standby kannst Du Dir sparen. Man kann so die ersten fünf bis zehn Minuten hin- und herschalten und es passiert nix. Dann plötzlich geht es.

    Gruss
    Laddi
     
  5. peschke

    peschke Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Laddi,
    also war in den ersten paar Minuten nix mit DD so wie bei Episode I?

    mfg,
    Lou Cifer
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Jo, war genau das gleiche
     

Diese Seite empfehlen