1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars in 16:9 und das wars?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digifix, 15. Mai 2001.

  1. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nähe Saalfeld (Saale)
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich bin seit heute Mitglied im Forum und seit ca. fünf Jahren Abonnent von PW. Ich gehöre zu den Abonnenten, die mit PW eigentlich recht zufrieden sind. Mit der dbox (dbox2) habe ich wohl einen Glückgriff gemacht, denn außer den sw-bedingten Problemen läuft sie sehr stabil. Auch über die PW-Hotline kann ich mich nicht beschweren. Sie konnten mir bei meinen Fragen oder Problemen immer helfen. Auch mit dem Programmangebot bin ich eigentlich zufrieden. Sicher gibt es auch Dinge die PW besser machen müßte. Diese wurden hier schon mehrfach diskutiert, so daß ich nicht weiter darauf eingehen will.

    Nun zu meiner Frage: Hat jemand von Euch irgendwelche Geheiminformationen, ob es bei PW in Zukunft weitere Filme (außer Cinedom) im 16:9-Format geben wird?

    Grüße,
    digifix
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Habe an anderer Stelle gelesen, dass Premiere-Mitarbeiter wegen DD und 16:9 auf Cinedom deluxe verwiesen haben.
    Ich denke aber, dass ist eine Frage der Zeit und der Kabelkapazitäten. Vielleicht können durch die geplanten Streichung von Kanälen Kapazitäten geschaffen werden.
     

Diese Seite empfehlen