1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars I auf DVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tw2501, 29. Juni 2001.

  1. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    gehöhrt hier eigentlich nicht hin, aber nachdem es auf premiere lief:

    Auf der Seite von Fox ist die gute Nachricht zu lesen:

    Ab 16. Oktober weltweit (nun ja bei uns ab 25. Oktober) gibt es eine 2DVD-Edition mit Film und 6(!) Stunden Zusatzmaterial, also beide DVDs randvoll!!!
     
  2. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Gottsei Dank
    kann ich da nur sagen, ich hab geglaubt der blöde Lukas lässt uns damit warten bis 2006...
     

Diese Seite empfehlen