1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    San Francisco - Star-Wars-Fans können sich freuen. Die Kultsaga soll noch in diesem Jahr auch auf Blu-ray veröffentlicht werden. Die Edition wird viele spezielle Features und bisher unveröffentlichtes Filmmaterial enthalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Hab zwar schon alle auf DVD, aber natürlich ein Pflichtkauf (zumindest für mich).

    Schön wären natürlich zusätzlich die Original Fassungen in HD und anamorph, aber damit rechne ich ehrlich gesagt nicht. :D
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Was denn nun? :confused:
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Aber dann auch hoffendlich in 3D!.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  5. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Ja was denn nun ? Oder ist bei DF schon 2011 ?
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Das wurde echt langsam mal Zeit das die auf Blu-ray erscheinen. Die Box werd ich mir auf jedenfall holen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Er hat gesagt "next Year" also 2011.

    Dieses Jahr also nicht :)
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    moien,

    ich erwarte da eigenlich seamless brnaching zwischen der original und der special edition version. aber ich denke, dass daraus nix wird. dafür werden die aber sicherlich wieder rumschnippeln und yoda in episode 1 gegen das cgi modell austauschen.

    Andreas
     
  9. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    Die Discs erscheinen Ende 2011, das wurde mittlerweile auf vielen anderen Seiten schon bestätigt.

    Seamless Branching wird es geben, aber nur, um wie bei den DVDs den Rolltext in der entsprechenden Landessprache anzusehen. Viel mehr ist nicht machbar, in den Special Editions ist so viel geändert wurden, das man da auch mit Seamless Branching nichts machen kann. Die alte Kinofassung müsste dann schon auf einer zusätzlihen Disc erscheinen. Allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Bei DVD ging es noch, da konnte man noch ein altes, nicht anamorphes Laserdisc Master verwenden. Für Blu-ray müsste aber die Kinofassung neu in HD abgetastet und teilweise noch restauriert werden. Diesen Aufwand wird man so schnell nicht machen, da Lucas ja die SE Versionen als seine entgültige Version ansieht und auch dort noch einiges Verbesserungspotential herrscht (Laserschwerteffekte, Quali der deutschen Synchro usw). Vielleicht baut man ja auch noch einige der ursprünglich entfernten Szenen wieder ein.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Star-Wars-Filme erscheinen auf Blu-ray

    An alle Star Wars Fans:

    Schaut euch den Youtube Kanal "Red Letter Media" an, da werden u.a. die 3 neueren Star Wars Filme zusammengefasst und rezensiert. Ganz grosses Kino!
     

Diese Seite empfehlen