1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars"-Fanvideo begeistert im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.002
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem "Star Wars Episode VII" wochenlang in den Kinos für Furore sorgte, begeistert gerade eine andere Geschichte aus dem Sternenkrieg die Internetgemeinde: Ein deutsches Fanvideo, das die Ausbildung von Darth Maul zeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der letzte Absatz im Artikel ist doppelt.

    Edit: Wurde korrigiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2016
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Das zeigt mir mehr als deutlich, dass es mitunter an unseren Fernsehsendern liegt, solche Genres in der Qualität nicht produzieren zu wollen. Das Video ist professionell und hochwertig in allen Bereichen, vom Script und Stroyboard, sowie Storytelling und dem Schnitt, Kamera, Dialoge usw. Brillante Arbeit von dem Kerl. Da ist bei mir wieder Hoffnung aufgekeimt doch noch FANtastische filme aus deutschen Landen erwarten zu können.

    Wenn schon nicht von unseren TV-Sendern so was zu erwarten ist, kann es womöglich in Kinos und VoD Diensten verfügbar werden. So ist es erfreulicher wenigsten auf diesen Videoplattformen die Kreativität mancher zu bewundern und sich daran zu erfreuen. Da sollten sich die großen deutschen Filmstudios und Produktionsfirmen ein Beispiel dran nehmen, dass mit viel KreatiV!TA:t und wenig Budget und engagierten Schauspielern viel zu erreichen ist. Nur mit unseren TV-Quotengeilen-Sendern ist das ausgeschlossen und hoffnungslos! Also jeder der gute Serien und Filme erwartet, wird die kaum aus Deutschland erwarten dürfen und am wenigsten auf unseren TV-Sendern. Also ein Hoch auf diese Kreativ-GE!STer die wirklich noch was machen und die findet man zum Glück auf YT, wenn es auch nur Kurzfilme sind und sie ihre Möglichkeiten austesten. Aber wenn die Klickraten stimmen, wird man automatisch beachtet und dann gehts weiter und wird größer.
    Also TV-Sender, wo bleibt ihr mit genau diesen Ansprüchen? Es braucht Qualität wie in diesem Video! Dass es geht, sieht man ja... Aber wie schon x-fach erwähnt ist und bleibt es beim TV hoffnungslos!
     
    Rafteman gefällt das.

Diese Seite empfehlen