1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars Episode VII": Termin für Kinostart steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch gut zwei Jahre müssen sich "Star Wars"-Fans derzeit gedulden, ehe endlich ein neuer Film des Science-Fiction-Spektakels auf die große Leinwand kommt. Nun steht auch ein konkreter Termin für den Kinostart von Episode VII fest.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.405
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Star Wars Episode VII": Termin für Kinostart steht

    Nun ja, gibt es denn überhaupt den typischen "Star Wars"-Fan?
    Die meisten "Star Wars"-Fans die ich kenne fügen bei jeder Gelegenheit hinzu dass sie nur die alten Filme mögen, also Episode 4-6.

    Einen echten Fan der neuen Filme kenne ich gar nicht, von daher kann ich mir vorstellen, dass die Filme zwar erfolgreich werden, aber nie einen echten Kultstatus erreichen werden.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Star Wars Episode VII": Termin für Kinostart steht

    Seit der Sache mit der Hauptstadtflughafen wäre ich vorsichtig mit einem genauen Datum - ich mein' ja nur...;)
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Star Wars Episode VII": Termin für Kinostart steht

    Warum das? Wollen die dort ihre "Schiffe" starten?:winken:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars Episode VII": Termin für Kinostart steht

    Bis der fertig wird könnten in der Tat Weltraumgleiter serienreif sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen