1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars Episode VII": Jeder Dritte will ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.808
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn in knapp drei Wochen "Star Wars Episode VII" startet, dürfen sich die Kinos auf klingelnde Kassen freuen: Laut einer neuen Umfrage will jeder dritte Deutsche ins Kino pilgern. Die größte Vorfreude gibt es dabei in Hamburg, in Thüringen hat die Macht der Jedi weniger Einfluss.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Hier im Haushalt ist es jeder. :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.644
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben ja keine Wahl. Ich würde den Film gerne heute schon zuhause mit Beamer und Surroundanlage in perfekter Qualität sehen, aber diese Option habe ich ja nicht. So werde ich im Dezember auch ins Kino gehen, dann bis November 2016 auf die "Special Extended Directors Maytheforcebewithyou 3D Edition with real working Lightsabre" warten, und danach im Kino den nächsten Teil sehen... oder wie sind die Releases geplant?
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei uns im Haushalt ist es keiner. :D
    Wieder ausgeglichen. :p
     
    DocMabuse1 und Redheat21 gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Bin zwar auch einer der die Fime gerne schaut, überwiegend ziehe ich jedoch die ganz alten den neueren vor. Als Fan würd ich mich allerdings nicht bezeichnen.
    Kenne nur die 6 Filme, und bin sonst überhaupt nicht Kundig was das gan große Star Wars Universum angeht.

    Doch eines geht mir so auf den Zeiger, das ich zzt. keine Lust verspüre ins Kino für den Film gehen zu wollen(und ich liebe kinobesuche im alten kino hier in genthin), hab das Gefühl bestens über den Fim bescheid zuWissen, obwohl bis auf Trailer, nicht eine Minute vom eigtl. Film gesehen zuhaben.

    Und Warum?
    Weil man ÜBERALL vom Star Wars Franchise wortwörtlich ,,zugemüllt'' wird. Man kann den ganzen auch gar nicht entgehen.
    Man wird überflutet & unbewusst saugst Du alles auf.
    Es nervt mich.

    Eben im KaufLand gewesen & wirklich jede Abteilung, JEDE Abteilung voll mit den ganzen Gedöns.
    Beim Alkohol keine Ahnung, da ich keinen trinke, trifft man mich dort nicht an.
    Selbst KuchenenBackMischungen zuhauf entdeckt, unbewusst.

    Für junge Eletrn stell ich mir einen normalen Einkauf so zb. mega Anstrengend vor.

    Wo Wir (schwester & ich halt) damals in den ater gewesen sind, empfand ich das iwie nicht so heftig im Rückblick.

    ,,Ich glaub das nennt man wohl den Overkill'' oder? :confused:

    Beste Grüße,
    thomas
    :)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist mir bis jetzt noch nirgends aufgefallen. (außer im Internet).
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.569
    Zustimmungen:
    7.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Also ich werde wohl auch ins Kino gehen. Ich will endlich wissen, wie der Kram weitergeht :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich warte lieber auf die BD. Ich will es lieber in Ruhe genießen. ;)
     
    Redheat21 und Thomas_R gefällt das.
  9. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das jetzt Ironisch gemeint oder wie?
    Gut, geht man Einkaufen vieleicht in einen kleinen KaufmannsLaden, da ist die Reizüberflutung sicher nicht ganz so groß, wahrscheinlich gar nicht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    REWE macht groß Werbung(Sammelkarten) und sogar bei Aldi gibt es nächste Woche Star Wars Artikel,Disney braucht wohl geld :)
     

Diese Seite empfehlen