1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars: Episode I" in 3D kommt im Februar 2012 in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lucasfilm und 20th Century Fox haben bekannt gegeben, dass "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" in den USA am 10. Februar 2012 in 3D in die Kinos kommen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.271
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star Wars: Episode I" in 3D kommt im Februar 2012 in die Kinos

    In nachträglichem 3D muss ich den Kram nicht haben. Aber eine anständige Digitalprojektion wäre schon nett.

    Habe Episode IV (Special Edition) mal auf 70mm gesehen, die Bildqualität war ein Traum. In der Qualität würde ich gerne auch mal den Rest der Reihe sehen.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.869
    Zustimmungen:
    7.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Star Wars: Episode I" in 3D kommt im Februar 2012 in die Kinos

    Ist schon wahnsinn, was die Studios aus den Star Wars-Filmen rausquetschen. Mal gespannt, wie oft Star Wars noch so in den Kinos neu rauskommt, Sind ja noch fünf weitere Teile und irgendwann kommt dann bestimmt noch die "Super-Duper-brillant-4D-knackscharf-Uncut- Directory Cut-Spezial Version-Deluxe-Edition" in die Kinos :D
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Star Wars: Episode I" in 3D kommt im Februar 2012 in die Kinos

    Solange die Leute dafür Geld ausgeben, solange werden sie diese Reste-Verwertung auch durchziehen. Profit bis zum bitteren Ende ist doch allgemein das Gebot der Stunde!
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Star Wars: Episode I" in 3D kommt im Februar 2012 in die Kinos

    naja star wars ist der heilige grahl, sowas muß jedesmal bei neuer technik rauskommen. genau so wie die bibel als pdf..
     
  6. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star Wars: Episode I" in 3D kommt im Februar 2012 in die Kinos

    Goerge Lucas sollte besser mal neue Filme von Star Wars machen entweder vor Teil 1 oder was passierte nach dem Ende des Imperiums.

    Oder die Klonkriege Zeichentrickserie real verfilmen.

    Aber andauernd die alten Filme in neuer Technik aufwärmen, ne da mache ich nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen