1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars Episode 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bawi, 25. Mai 2002.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Wer hat den Film schon gesehen, und wie hat er euch gefallen?
    Ich jedenfalls war entäuscht.

    Mfg. Bawi
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    So ist es doch meistens mit den "Fortsetzungen". entt&aum Die Trilogie fand ich sehr gut, winken die konnte man sich mehrmals ansehen. Auch Heute noch. ha! Episode I ging noch, allein schon des Rennen wegens. Aber II kann man vergessen. wüt Mir graut schon vor III. [​IMG]
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich war am Dienstag mit meinem Sohn (13),der fand den Film ganz toll. Mir war er zu langweilig und ich bin 2x kurz eingeschlafen,ging ja auch 135min.

    Gruß Frank
     
  4. Chipy

    Chipy Guest

    Hallöchen,
    also die effecte waren mal wieder glänzend.
    Lukas Art`s halt breites_
    Aber die Story fand ich denoch ein wenig bedürftig und das ende genauso.
    War ein wenig enttäuscht als Freak.

    Ciao Chipy
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Absolut geiler Streifen läc
     
  6. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Ich habe mir den Film im Autokino angesehen und das war schon das beste daran. Mir war das zuviel Liebesgeschichte und zu wenig StarWars.
    Gruß
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Eigentlich ein sehr schöner Film - mit klasse Kampf und Schlachtszenen. Und eigentlich war ja von der ersten Minute an klar, das es zwischen dem jungen Anakin Skywalker und Padme Amidala kräftig "funkte". Auf jeden fall war dieser Teil wesentlich besser als Episode 1, der ja gähnend langweilig war.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Komplett ein gelungener Film, der sich nahtlos in die anderen Episoden einreiht. Klasse!
     
  9. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ich fand den Film auch einfach nur klasse. Er bringt die Erklärungen, wie die Weichen Richtung Imperium gestellt werden (man erinnere sich: in Episode 4 werden zum einen die Klonkriege erwähnt, und es wird dort auch der Senat abgeschafft, das letzte Relikt einer vergangenen Republik...)

    Herrlich, wie Kanzler Palpatine den Anakin in die richtige (oder falsche) Richtung lenkt (vertraue Deinen Gefühlen :)))

    Wunderbar, welche Intrigen er einsetzt, um seine Macht auszubauen...

    Und das alles in wunderbar umgesetzten Welten, also für mich war das genau der richtige Film.

    Ich freue mich schon auf die DVD ... :))
     
  10. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Ich freue mich auf die DVD von "Der Herr der Ringe"

    FEXX

    <small>[ 01. Juni 2002, 23:08: Beitrag editiert von: FEXX ]</small>
     

Diese Seite empfehlen