1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.299
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für den Blu-ray-Release seiner "Star Wars"-Saga hat George Lucas zahlreiche Überraschungen versprochen. Jetzt ist bekannt geworden, dass er eine klassische Szene aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" verändert hat, um Darth Vader emotionaler zu machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Bisher hat mich ja der Preis abgeschreckt, aber bei all
    den unsinnigen Änderungen werde ich mich wohl mit
    meiner DVD Fassung begnügen.

    Der Mann hat keinen Respekt vor seinem eigenen Werk!:eek:
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Die BR's sind doch schon alle im Internet zu finden.
    Aber ich bleibe bei meinen DVD's.
     
  4. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    so, so...die alten DVD's hatten einen Farb- und Tonfehler und trotzdem das THX Logo bekommen. For the best Audio and Video Performance. Alles nur beschiss mit diesem THX.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Meine Motivation, Geld für die Box auszugeben, sinkt gerade streng monoton fallend gegen Null...
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Meine Reaktion darauf:
    No God Please No!!

    Obi-Wans Schrei in Episode 4 wurde übrigens auch geändert :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Man sollte George Lucas verbieten, neue Versionen seiner Filme rauszubringen - mit jedem Mal pfuscht der Kerl schlimmer darin herum. :rolleyes:
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Ich glaube auch so langsam das ich mir das Geld Spare und weiter die DVD schaue. Immer wieder wird neue in den alten Filmen herum gebastelt. Warum nicht gleich die alte Episode neu Verfilmen. Damit Sie dann Optisch und Inhaltlich besser zu Episode I-III passt.:mad:
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Psst bring den armen Irren George nicht auf dumme Ideen!:eek:
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars" auf Blu-ray: Darth Vader wird emotionaler

    Ich glaube die dumme Idee hat er sicher schon im Kopf, nur scheitert es am Aufwand, aber es gibt ja noch so eine tolle CGI Technik.
     

Diese Seite empfehlen