1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars"-Ableger bleibt in US-Kinos vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.985
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem ersten Spin-Off zur "Star Wars"-Reihe hat Disney wieder eine Goldgrube geöffnet. Auch am dritten Wochenende nach Start bleibt "Rogue One" an der Spitze der Kino-Charts und verweist dabei "Sing" und "Passengers" auf die weiteren Plätze.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Und das völlig zurecht! "Rogue One" ist grandios!
     
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Rogue One ist der beste Star Wars Film seit Das Imperium Schlägt Zurück und er verdient jeden Cent, den er einspielt. Für mich auch um Längen besser als der doch eher enttäuschende TFA aus dem letzten Jahr.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Für mich auch. Von Episode 1-3 ganz zu schweigen.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.472
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich finde die erste Stunde kam etwas schwer in Fahrt, dafür entschädigt aber die 2. Stunde.
     
    fallobst, Tom123 und Jens72 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.933
    Zustimmungen:
    4.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hatte genau denselben Eindruck: die erste Stunde hatte einige Laengen. Die zweite haelfte war absolut grandios
     
    black rider, tonino85 und Jens72 gefällt das.