1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star TV (SD+HD) auf Türksat 3A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Mike91, 11. Dezember 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Beides auf neuer Frequenz: 11054 H 30000 5/6. Perfekter Empfang. Und bei euch?

    HD ist in NDS codiert!
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Star TV (SD+HD) auf Türksat 3A

    [​IMG]
    stabiler Empfang bei 9dB

    Habe einen anderen Sender des TP genommen, da der eigentliche Sender ja verschlüsselt ist.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Star TV (SD+HD) auf Türksat 3A

    Ne, Star TV ist FTA! Nur der HD Sender ist codiert. Auf dem TP gibt's die Sender:

    - NTV
    - CNBC-e
    - e2
    - NTV Spor
    - Kral TV
    - Star TV
    - Star TV HD

    Dafür wurde HDe auf 10970 V 30000 verschoben. Ist der HD Transponder von D-Smart, wo ohnehin schon 13 Sender hausen.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star TV (SD+HD) auf Türksat 3A

    Damit ist Star TV nun auch im westen Deutschlands zu empfangen, werden sich sicherlich einige Türken drüber freuen.

    Der 11054 H gehört zwar auch zu den schwächeren, aber gerade deswegen, ist wohl die Wahl auf diesen Transponder gefallen.

    Naja, immerhin noch deutlich besser, als der Azerbaijan Transponder.

    Mit 120cm habe ich hier in den Niederlanden kein Problem, die Sender zu empfangen.

    Nur schade, dass die HD Version verschlüsselt ist.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Star TV (SD+HD) auf Türksat 3A

    Ich lese auch öfters in einem türkischen Forum. Soweit ich verstanden habe, sendet Star TV HD kaum native Inhalte. ATV HD scheint da Vorreiter zu sein und die sind sogar FTA!

    Star TV SD mit knapp 7,5 Mbit/s und Star TV HD 6.0 Mbit/s.
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star TV (SD+HD) auf Türksat 3A

    Bei mir geht nichts (85er Schüssel). Ist das nicht nach KingofSat der Ostbeam??
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen