1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hair-trigger, 1. Juli 2005.

  1. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo,
    beim Zappen durch die Kabel Deutschland Programme hab' ich gerade bemerkt, daß auf dem Programmplatz des türkischen Kindersenders Jetix (TR) ein neuer Sender namens "Star TV" zu sehen ist.
    War dieser Wechsel vorher irgendwie angekündigt, teilen sich Jetix und Star TV jetzt den Kanal oder wurde Jetix ganz rausgenommen, so daß es jetzt kein Programm für türkische Kinder mehr gibt?
    Hat jemand nähere Infos zu dem neuen Sender "Star-TV"?
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Wenn Du des türkischen mächtig bist, ansonsten ist das ganze ja sowieso uninteressant, hier ein Link zu Star-TV:

    http://www.startv.com.tr/




    Ich gehe mal davon aus, dass es der türkische Sender Star-TV ist und nicht der schweizer oder der kanadisch z.B. ;)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Also auf der Website von KDG gibt es kein türkisches Jetix mehr!

    Eine Pressemitteilung gab/gibt es hierzu von KDG nicht!
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Das türkische Star TV gibt es ja nun schon ewig. [​IMG]

    Das habe ich schon vor vielen Jahren analog geguckt. Kann es sein, dass die früher auf 10 Grad Ost gesendet haben?

    Ich meine, der Sender hat als Logo ein grosses blaues S mit einem Sternchen dran.

    Star TV sendet seit längerem digital in einem Transponder, den ich mit meiner 40 cm Antenne nicht sauber empfangen kann.

    [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/turk42.html

    12652 H - 22500 - 5/6 - Richtig interessant ist Metro +

    das ist nämlich ein Musik-Sender.

    Es ist also eine grosse Errungenschaft, wenn unsere lahma***igen Kabel-Gesellschaften aus dem FTA DigiFunClub Paket einen einzelnen Sender herauspicken und ihren Kabel-Kunden kostenpflichtig zur Verfügung stellen.

    [​IMG]

    Dazu fällt mir ein Zitat von Heinrich Heine ein:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Ne das Logo ist seit geraumer Zeit rot....
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...


    Bedenke bitte das der größtteil der sender das so will.

    Die sender verdienen ja ein bisschen mit an den einnahmen der kabelgesellschaften wenn sie in kostenpflichtigen Paketen vorhanden sind.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Re: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Wenn der Sender im Kabel der gleiche STAR TV ist, dann ist er ja zumindest für Fußball-Fans nicht uninteressant, denn die zeigen z.B. die Champions League. Ich glaube die zeigen auch einiges an US Sport. Ist zwar lange her, aber ich glaube auf dem Sender vor Jahre mal NBA gesehen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Ja, es wird Fussball gezeitgt wie z.B. Champions League Live. Auch andere Sportarten wie Boxen Live Kämpfe etc. Beispielweise lief dort der erste Premiere PPV Boxkampf mit Tyson gegen ? Sollte auf Premiere Direkt 15 EUR kosten. Habe es auf diesem Kanal FTA gesehen. :)
    NBA kann auch gut sein. Habe kein Interesse an Basketball.
    Dachte bisher, dass aus diesem Grund Kabel Deutschland Probleme hatte diesen ins Kabelnetz einzuspeisen.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Deshalb finde ich es auch etwas überraschend, daß der Sender jetzt eingespeist wird... :eek:

    --> Wahrscheinlich weiss KD gar nicht, daß auf dem Sender interessante Sport-Events kommen bei denen es Konflikte mit Premiere gibt :D
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Star TV - neu bei Kabel Deutschland ...

    Mal sehen wie lange das gut geht. Ich denke spätestens wenn StarTV wieder einen Premiere PPV Event als FTA austrahlt gibt es eine Klage von Premiere gegen Kabel Deutschland. :D
    Eigentlich sollte man ja keine schlafenden Hunde wecken. :rolleyes:
    Anderseits wird das türkische Paket eh nur von einer kleinen Minderheit der Premiere Abonennten abonniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005

Diese Seite empfehlen