1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 2. Oktober 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ich verstehe nicht, das TV-Sender meinen an Feiertage ein anderes Programm machen zu müssen, als an normalen Tagen.

    Wenn das nun noch besser wäre, könnte man ja nun noch sagen: " Die wissen doch was gut und was schlecht ist. ". Statt dessen ist aber das Feiertags-Programm net der Hammer ( gelinde gesagt!! ).

    Nun ist Feiertag und die Enterprise fällt nicht nur Freitags sondern auch Samstags aus.

    Für das ach so gute Feiertagsprogramm. Da lob ich mir Premiere, egal was für ein Tag das ist, es geht voll durch.

    digiface

    <small>[ 02. Okober 2003, 20:15: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ENT läuft jetzt nur noch freitags auf Sat 1, der Samstags-Termin wurde (zum Glück) aufgegeben.

    P. S. Morgen läuft doch "Das fünfte Element" auf Pro 7, immer wieder sehenswert.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Naja, ich glaube nicht, dass " Die Gong Show " das Fernsehnivo erhöht.
    sch&uuml breites_ winken l&auml;c

    Also ich sehe Bruce Willis eigentlich gern, " Das fünfte Element " ist auch ganz gut.

    Aber, ab da wo Willis in " Das fünfte Element " auftaucht ist es aus.
    Passt irgendwie net. l&auml;c Meine Meinung sch&uuml l&auml;c

    digiface
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht? winken
     
  5. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    direkt hinten links
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber Enterprise fällt auch nächstes Wochenende komplett aus.
     
  6. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Naja gibt es die Menschen immer noch, die sich Filme im privaten FreeTV antun? 7x Werbung, kein Abspann? Die Werbung lauter als der Film?

    Als Filmfan würde ich mir das zumindest nicht antun, vor allem weil es die Leih-DVD für 1 Euro 50 bereits in der Videothek gibt (ist ja schon etwas älter der Streifen).

    Pascal
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was hat denn das alter des Streifens mit dem Leih-Preis zu tun?
    Gruß Gorcon
     
  8. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Weil bei unseren Videotheken nur die ganz neuen Filme teuer verliehen werden und je nach Alter im Preis fallen.

    Pascal
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir kosten alle gleich viel (3,10€ bis zum nächsten Tag) Leider gibt es auch viel zu wenig ältere DVD´s auch wenn diese erst jetzt erschienen sind. w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Freitag solls wieder, so wie ich in der Online-Hörzu sah.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen