1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von artica, 11. August 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Wißt ihr schon mehr über den neuen star trek film der nächstes jahr rauskommen soll ich weiß das er von den produzenten von lost und ein sehr guter regisseur wo ich gerade den namen nicht weiß sein soll.Es soll sich entweder von spock und kirk in der akademie sind.Oder ses sollen alle Kapitäne der Enterprise auf ein gegner treffen. Bisher war es der stand.
    gruß
    artica
    PS:Und vielleicht die antwort der japaner von rolands emmerich godzilla oder ob ein teil 2 von emmerich geplant ist.
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Star Trek

    Hallo artica

    Einfach bei google mal "Star Trek XI" eingeben und lesen ;)


    mfg fibres73
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Star Trek

    danke werde ´ich mal schauen und eingeben warst mir eien große hilfe.
    gruß
    artica
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Star Trek

    Gute Quelle für Star Trek informationen ist www.treknews.de
    da gibts öfters mal Infos zu dem Film ;)
     
  5. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Star Trek

    Von dem neuen Star Trek Film habe ich bislang aber auch noch nicht so viel gehört, wenn ich ehrlich sein soll. Konzentriere mich gerade mehr auf die remasterte erste Staffel, die am 29.11 rauskommt ;-). Wirklich mal geil, haste HD-DVD und DVD in einem. Hier mal kurz die Zusammenfassung von der Paramount Seite:
    • Hybrid-Version (HD DVD und DVD auf einer Disc)
    • Neue Hi-Def Abtastung des Originalmaterials
    • Umfassende Restauration des Bildes während des Transfers und in der Nachbearbeitung
    • Aufwändige und ausgefeilte digitale Überarbeitung zahlreicher Visual Effects
    • Soundtrack zum Teil mit komplettem Orchester neu digital aufgezeichnet
    • Komplett überarbeitetes und restauriertes Audio
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Star Trek

    ist das komplett neu syncronisiert oder wie? Bei der jetzigen Version gibts ja unterschiedliche Syncronsprecher und das nervt manchmal.:rolleyes: (dann doch lieber komplett neu oder die stellen wieder rauschneiden)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Star Trek

    Und hoffentlich Teil 2-6 in mind. DD 5.1.
    In ansprechender Bildqualität versteht sich.

    Was nützt mir eine HD-Version wenn die dann nur "unwesendlich" besser ist als meine jetztige DVD-Box.

    Ich rieche da ganz leicht eine -vera.rsche- ... lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Star Trek

    Die Synchro bei der DVD-Box ist ja schon mehr als abartig, da kommen die wohl noch mit einer kompletten Neufassung? Ihhhhh, sag' ich da nur.

    Da bleibe ich lieber bei meinen alten Aufnahmen.
     
  9. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    AW: Star Trek

    ich freue mich auch sehr auf die Remastered Original Series.
    Gibt zum Start überall in Deutschland Kino-Nächte
    Werde da wohl mal hingehen. Noch wer??
     
  10. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Star Trek

    @Harry:
    Neenee, das Audio ist halt überarbeitet im Sinne von restauriert und die FX verbessert aber irgendwie neue aufgenommen an Dialogen wurde da nichts, soweit ich weiß oder mitgekriegt hab! Hier ist ein Thread zur Restaurierung von TOS bei scifi-forum.

    Passt nicht ganz zum Thema aber für nen neuen Thread lohnt's sich auch nicht, daher pack ich's mal hier mit rein.

    Wer wie ich ST: Enterprise noch nicht auf DVD hat, kann sich jetzt mal die Halbseason Boxen überlegen. Kommen zusammen nicht viel günstiger als die Komplettbox aber momentan spart man bei Amazon zumindest nen Euro:
    Staffel 1 VOl 1
    Staffel 1 Vol 2
     

Diese Seite empfehlen