1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eviltrooper, 9. August 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    super ... ich persönl. finde DS9 überhaupt nich gut ... vorallem dei letzen Staffeln, war für mich kein Star Trek mehr sondern irgendeine Kriegsspace Serie ...

    zu dem anderen ... ob eine Sender nun mal das ausgestrahlt hat, hat nix damit zu tun ob er auch ewig Rechte daran hat ... die können zb zeitl. begrenzt sein ... so wie es eben hier aussieht oder auch nur eine 1 oder 2malige Austrahlung enthalten ...
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sehe ich ein wenig anders. Grade die letzten Staffeln von DS9 sind absolut fantastisch und spannend bis zum geht nicht mehr! Erst durch den ganzen Handlungsstrang mit dem Krieg gegen das Dominion wurde die Serie für mich so richtig interessant. Davor war doch alles sterbenslangweilig.
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da sieht man man wie verschieden die geschmäcker sind!

    Denn ich persönlich finde die DS9 total sche....! läc

    Und komisch wenn Premiere jetzt doch TNG zeigt laut Hotline! Bei meiner Antwort von Premiere sagten die sie hätten auf die TNG keine Rechte!

    Naja wenn dies zeigen find ichs cool! Dann werde ich schon mal platz auf der Festplatte machen müssen! läc

    Am besten währe TOS dann TNG und dann die Voy! und direkt danach die ENT! *träum* das währ schön! läc

    <small>[ 26. August 2002, 07:03: Beitrag editiert von: eVIL tROOPER ]</small>
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab ich auch schon gelesen.
    ist aber eigentlich auch bockmist wenn es wieder
    nur 3 staffeln tng gibt
    die sollen entweder ganz oder gar nicht senden.
    sonst kann ich auch sat 1 gucken.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also den letzten Satz dieser Nachricht kann ich nun gar nicht verstehen. durchein

    Bis jetzt wurde bei den meisten Serien, insbesondere bei der Star Trek Ausstrahlung in den letzten Jahren immer die komplette Serie gezeigt und erst danach eine neue! Dies kenne ich seit DF1 Zeiten so.
    So kam erst TNG, dann DS9, dann Voyager und nun wieder DS9.
    Ebenso bei Babylon5 und vielen anderen Serien habe ich bisher nicht erlebt, daß mitten in einer Serie auf eine andere gewechselt wird und wenn die wieder halb gelaufen ist wird wieder zurückgewechselt.
    So eine Ausstrahlungspolitik kenne ich bisher nicht von Premiere, sondern höchstens in noch gesteigerter Form von Sat1. ver&auml

    Von daher ist mir die oben im letzten Satz der Meldung beschriebene "Sendepolitik" nun gar nicht nachvollziehbar und sollte sich dies so bewahrheiten, würde mich dies schon sehr enttäuschen! entt&aum w&uuml;t
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falls das stimmen sollte das die einfach nach der dritten Staffel aufhören! Wird's mächtig ärger geben! l&auml;c w&uuml;t

    Dann sollen die TNG halbt früher oder Später zeigen!

    Ansonsten werde ich wohl mal bei Premiere vorbei fahren müssen! l&auml;c

    Hat einer ne email Addy von dem Typ der das Programm zusammen stellt??