1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eviltrooper, 9. August 2002.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Anzeige
    Moin, Leute!

    Mal ne frage gibt es eine möglichkeit irgendwo nach zu gucken was nach der Serie DS9 bei Premiere Kommt?

    Irgendwie hoffe ich ja das Premiere mal Star Trek TNG zeigt, damit ich mir die auch mal ohne Werbung angucken kann! da das was SAT.1 da bringt ja einfach zum kotzen ist!
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Mit Sat1 *würg* hast Du absolut recht.

    Aber, was Premiere angeht, wird es noch keine konkreten Aussagen geben, was nach DS9 kommen wird.

    Logisch wäre sicher TNG, da Voyager ja gerade vor DS9 gelaufen ist und die letzte TNG - Ausstrahlung schon einige Zeit (ich glaube bald 2 Jahre) her ist.

    Da aber DS9 ja noch einige Monate laufen wird, werden wir kurzfristig noch keine Infos zur danach ausgestrahlten Serie kriegen.

    Gruss Micha
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Falls du hoffst,daß Premiere die neue Serie V - "Enterprise" nach dem Ende von DS9 ausstrahlt,muß ich dich als beinharter StatTrek-Fan leider entäuschen.Da Premiere sowieso kein Geld für Neueinkäufe hat,wird "Enterprise" wahrscheinlich überhaupt nicht auf Premiere gzeigt.Die Ausstrahlungsrechte hierfür hat noch nicht einmal der selbsternennte StarTrek-Sender SAT 1 bekommen.Die letzten Verhandlungen über die Erstausstrahlungsrechte liefen mit RTL II !!! boah! und VOX.Ergebnis noch nicht bekannt.
    Sicher wird TNG oder auch TOS nach DS9 auf Premiere laufen.Die werden doch seit Jahren wiederholt.
    gruß spaceman
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Sollte nicht ab Herbst die neue Serie "Enterprise" laufen? Irgendwie war mir so..

    Greetinx, seoman
     
  5. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Naja das mit Enterprise wusste ich! das das wohl dieses Jahr nix wird!

    Naja gibt ja Videothek! Da hab ich mir schon ein paar folgen ausgeliehen! Die Serie is ganz okay!

    Naja Voyager könnten sie auch von mir aus wieder zeigen!

    Will mir alle Folgen nähmlich aufnehmen! (Mit Linux natürlich) und am liebsten hätte ich TNG!

    Naja man kann Premiere mal direkt fragen! läc

    Ich hoffe das DS9 bald fertig ist! Ist nähmlich die einzigste Folge die ich sch.... finde! läc

    Is nicht das selbe! Kein Raumschiff! immer am selben fleck! auserdem sieht die Station auch blöd aus! Ne Sternenflotten Station währe viel besser gewesen!

    Apropos SAT.1 = Star Trek Sender? HAHAHA

    Wer beendet einfach die Austrahlung wegen einer blöden Gerichtssendung? Und wer schneidet die Serien damit man mehr Werbung zeigen kann?

    Ich hasse SAT.1 läc
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja, das hätte halbwegs zu früheren Ausstrahlungsteminen gepasst.

    So ist Voyager auf Premiere in der Erstausstrahlung immer ca. 1 Jahr hinter Amerika hinterher gewesen und hatte einen relativ überschaubaren Rückstand (ich glaube so 4 - höchstens 6 Monate) zu den deutschen Videoveröffentlichungen.

    Von daher hätte man auf ENTERPRISE jetzt im Herbst bei Premiere hoffen können.
    Bisher aber keinerlei konkrete feststehende Infos.

    @spaceman:

    Verhandlungen von PHE mit Free-TV Sendern, wie Sat1 oder RTL II haben mit möglichen Premiere Ausstrahlungen wenig zu tun.
    Da können die Pay-TV und die Free-TV - Rechte völlig unabhänig voneinander vergeben werden.

    Ansonsten sind das hier nun auch 2 verschiedene Themen.
    Oben hatten wir zuerst die werktäglichen Ausstrahlungen von Star Trek disskutiert.

    Eine Erstausstrahlung von ENTERPRISE würde da garantiert nicht dazugehören bzw. sich an DS9 anschliessen.
    So eine Erstausstrahlung würde - wie auch bei Voyager - 100%ig nur als wöchentliche Ausstrahlung = 1 Folge oder höchstens 2x1 Folge
    stattfinden, da sonst das Sendematerial ja innerhalb von wenigen Wochen verbraucht wäre (gibt ja bisher nur die 1 Staffel - und die noch nicht einmal in Deutschland komplett).

    So war es auch bei der Voyager - Erstausstrahlung auf Premiere.
    Da wurden jede Woche abends zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr auf SciFi - ich glaube immer Dienstags - 2 neue Folgen im Doppelpack gebracht.

    Und so wäre es bestimmt auch bei ENT, wenn es denn irgendwann mal kommt.

    Gruss Micha
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Hoffen wir aufs Beste!

    Cool währe es auf jeden Fall

    Hab so ca. 5 Folgen von ENT gesehen!

    Ist eigentlich lustig wie die da noch drauf sind die Menschen! läc

    Auserdem finde ich sie sehr spannend!

    Haben Paramount und Premiere ehh nicht stress weil Premiere ihnen kein geld mehr gibt bzw. Kann? und sie deshalb kein Film mehr von Premiere bekommen? und deshalb auch keine Serien mehr?

    Ich sag nur Gladiator! -> Der ist doch von Paramount oder? läc
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Oder man zeigt einfach mal Folgen ,die unmittelbar zusammenhängen in einer völlig verdrehten Reihenfolge,ja da kennt SAT 1 nix. boah! Eine Zeitlang haben die es sogar fertiggebracht,Werbe-Laufschriften "Sat 1 - StarTrek - VT Seite 296" für 3 min.durch die laufenden Folgen zu jagen.Von den zerstümmelten und um 2 min.geschnittenen Folgen ganz zu schweigen.
    gruß spaceman
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Jo,eigentlich beides.Oder sagen wir mal:Hier ist der Übergang eigentlich schon fließend winken Da lob ich mir die alten DF-1 Zeiten .Am Sa 13 !! Folgen der 4.Staffel von Voyager(und das ein halbes Jahr,bevor SAT 1 "durfte") ,und am So die restlichen 13 Folgen der selben Staffel. Das waren wirklich noch Premieren !!Und heute....?
    gruß spaceman
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ach Spaceman,

    das waren noch schöne Zeiten , nich wahr?

    *Träum* sch&uuml ha!
     

Diese Seite empfehlen