1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek XI

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 28. August 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich sah am Wochenende eine Schlagzeile, dass man an Star Trek XI arbeitet, das finde ich doch sehr erfreulich :love::love::love::love: .

    Nur eines finde ich immer hochfaszinierend ;) , von fast jedem Star Trek Film hört man zuerst, dass er nicht so doll ankam, hinterher waren es dann Renner, also auf die älteren Filme bezogen.

    digiface
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Star Trek XI

    Nun seit längerem ins bekannt dass STAR TREK XI 2008 in die Kinos kommen soll, zuerst war ne Sternenflotten-Akademie-Story im Gespräch, laut neuestem Gerücht soll der neue Film über die erste Mission der Enterprise NCC 1701 handeln. Matt Damon ist als junger Captain James T.Kirk im Gespräch.

    Produzent des neuen Star Trek-Films ist J.J.Abrams (Alias - Die Agentin, Lost, Mission Impossible III)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek XI

    Ich habe noch etwas gelesen, dass eine Triologie geplant war, und zwar in der Zeit zwischen Archer und Kirk, als Brücke gedacht, aber das ist wohl gelaufen.

    digiface
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Star Trek XI

    Na toll, Matt Damon als Kirk, wie glaubwürdig.
    Man macht immer mehr die Star Trek - Legende kaputt.:(
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Star Trek XI

    Seit StarTrek 7 hab ich keinen der Filme mehr gesehen. Einzig eine Einbindung der Reste der alten Crew könnte mich vielleicht nochmal motivieren...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Star Trek XI

    Bewährtes sollte man ruhen lassen... Schon der die Archer-Reihe war in meinen Augen ein Stilbruch der nicht Nachvollziehbar war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek XI

    Kirk war normal der erste Enterprise Caption.

    Gut, was normal auch nicht sein kann, von der menschlichen Entwicklung her, aber trozdem.

    Ich finde aber das "Zwischenreingebastelt" sowieso nicht gut, man sollte da ein Schnitt machen, und mit mit der Enterprise 1F an den Start gehen.

    digiface
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Star Trek XI

    Ja war als Rick Berman noch am Ruder war, sollte es um eine Prequel-Trilogie gehen, die die romulanischen Kriege beinhalten sollte, im letzten Teil sollte man einen jungen Kirk sehen. Aber nun hat J.J.Abrams das Zepter übernommen und will zurück zu den "Basics" gehen, alles was Star Trek ausmacht.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Star Trek XI

    Nö, das war Christopher Pike. ;)

    MfG Rally :)
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek XI

    Jepp, in einer Doppelfolge zurück blickend.

    Aber so richtig ja net ;) .

    digiface
     

Diese Seite empfehlen