1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Wochen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marvin, 17. Januar 2001.

  1. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Diese Wochen sollten auch mit anderen Serien veranstaltet werden. Die zehn besten Akte-X-Folgen, die zehn besten Seinfeld-Folgen, die zehn besten Frasier-Folgen... und der Zuschauer kann endlich mal selbst entscheiden. Das wäre mal was, oder? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    D-66482 Zweibrücken
    Hallo Leute,

    irgendwie habt Ihr noch nicht kapiert was das eigentlich soll - das mit den "Star-Trek-Wochen"! PW hat nichts mehr was uns vorgesetzt werden könnte. Ich weiß ja nicht wie lange Ihr bereits PW abonniert habt? Ich für meinen Teil, kann diese verdammten Wiederholungen nicht mehr mit ansehen; obwohl ich selbst ein NG-StarTrek Fan bin. Seit ich DF1 bzw. PW abonniert habe (knappe 4 Jahre) werden die StarTrek-Serien und die Kino-Filme heruntergenudelt!

    Aber glaubt mir, die Zeit wird kommen und Ihr denkt genauso wie ich! Ihr könnt jede Menge Geld sparen indem Ihr die geliebte Serie komplett aufnimmt u. das Abo kündigt. so habe ich das mit der NG gemacht. Ist zwar ein ganz schöner Stapel, aber was soll's. Dann kann man sich die Serie immer angucken und ist nicht auf Barmherzigkeit der Redakteure angewiesen.

    Gruß aus der Pfalz

    ------------------
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    ...oder man kauft sich die DVD's von Star Trek...weil die mit Sicherheit bessere Qualität versprechen als irgendwelche VHS-Aufnahmen...
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ähh, welche Star Trek Folgen sollen sie denn senden? Wenn nix mehr da ist, dann fängt man wieder von vorne an. Das ist die Idee des Digitalen Fernsehens. Sonst könnten wir wieder alles auf einen Kanal reduzieren, der dann nur noch die neuesten Sachen sendet.

    Es gibt genug Star Trek Fans, die sich die Folgen zum 100. Mal reinziehen - wie ich zum Beispiel.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  5. Schmid.Thomas

    Schmid.Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    D, 85406 Zolling
    Nun, ich muss auch sagen, ungefähr seit dem Zeitpunkt, als aus DF1 Premiere World wurde, hat sich so ziemlich alles SEHR verschlechtert...
     
  6. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    D-66482 Zweibrücken
    @Florian!

    Natürlich ist klar, dass es "echte Fans" gibt die sich die Serie zum 100sten Mal reinziehen. Aber dazu benötige ich keine Abo welches sich mit DM 50,- jeden Monat niederschlägt; oder siehst Du das anders? Ich glaube die Idee vom Digi-TV war doch eine Andere!

    Ich denk' mal so!


    Gruß aus der schönen, saukalten Pfalz
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Klar wiederholt sich viel, aber das finde ich gut. Es kommt ja auch immer wieder neues hinzu.

    "Als aus DF1 PREMIERE WORLD wurde, hat sich alles verschlechtert"! Über diesen Satz kann ich nur lachen! DF1 war das allerletzte! Hätte DF 1 nicht die Formel 1 gehabt, hätte ich diesen Ding nie genommen! Macht mich ruhig nieder, aber das ist meine Meinung! Die hatten es doch auch erst zum Schluss geschaft, Dolby Surround zu senden! Ne, danke!
     

Diese Seite empfehlen