1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: TOS Remastered im Free TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 23. Juli 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Wirds eigentlich mal in naher Zukunft eine Free-TV Ausstrahlung (in DE/AT/CH) von Star Trek: TOS Remastered HD geben?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    In HD und free? Halte ich eher für unwahrscheinlich. Welcher Sender könnte und wollte sich das leisten?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    Vielleicht könnte ja kabeleins mal ihre Bänder aktualisieren ;).

    Aber free in HD wäre das ja dann leider nicht.
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    zdf?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.593
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    Die haben ja keinen echten HD-Sender. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.635
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    Doch, haben sie (sogar mit recht guter Bildqualität), aber Star Trek werden die da mit Sicherheit nicht mehr zeigen.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    Wieso denn nicht?

    Kann doch nicht sein, dass man Star Trek nur noch bei ( dem mittlerweile lausigen) Kabel 1 zu Gesicht bekommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.635
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn dann eher bei zdf_neo, aber der sendet ja kein HD.

    Ausserdem ist es dann die Frage welche Version gesendet wird, die vom ZDF syncroniiserte oder die ungeschnittene die andere Syncronisationen enthällt. (letztere finde ich nicht gut, da es extrem nervt wenn ständig die Stimme wechselt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    In welchem Land in Europa ist denn Star Trek TOS Remastered überhaupt schon im Free-TV gezeigt worden?
    UK?
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Star Trek: TOS Remastered im Free TV

    Das hat man schon bei den DVDs der ersten Staffel von TNG gesehen.
     

Diese Seite empfehlen