1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Blu-ray-Fans können ab dem 26. Juli in ferne Galaxien vorstoßen, denn dann erscheint die lang erwartete erste Staffel von "Star Trek: The Next Generation" in HD. Die Edition erscheint als Steelbook und enthält einen exklusiven Pin. Für Sammler hält Paramount noch mehr bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Zum 50. gibt es dann eine "Collectors"-Edition mit der man, wenn man die letzte Box für teuer Geld erworben hat, den ersten Teil für einen Tricorder erstehen kann. Zum 75. gibt es dann den zweiten Teil und zum 100. dann den dritten und letzten Teil und zum 150. gibt es dann die natürlich nicht standardisierten Batterien dazu, um das Gerät in Betrieb nehmen zu können.
    Dabei bietet Paramount nur ein bischen Bonusmaterial an: die einzelnen Folgen liegen in der deutschen Synchronisation im zukunftssicheren Mono vor! Auch wenn die Bildqualität sehr gut sein soll, ist diese Neuauflage dieser 1980er- und 90er-Jahre Serie, es nicht wert, für jede Season 70 Euro auszugeben. Nur um nach dem Kauf der letzten Box irgendeine Pin Sammelbox zu erhalten? Ich bleibe lieber bei meinen DVD's!
    Ich bin zwar ein Star Trek-Fan, aber das geht mir eindeutig zu weit! Merchandising bis zum Abwinken! Den Machern fallen keine guten Ideen mehr ein, also müssen die alten Serien erneut vermarktet werden!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Gibt's hier für 49 USD, sind knapp 40 EUR. 100% Abzockaufschlag in Europa ist ja mittlerweile normal.

    Die US-Blurays - genaugenommen gibt es nur 1 Blu-ray Variante weltweit - hat die dt. Tonspur auch drauf. Und für den Aufwand, den die da betreiben ist das Geld gut angelegt. Liebevoll restauriert, da ist eine Neuauflage zu diesem Preis akzeptabel.

    Nebenbei, 2. Staffel - "Measure of a Man", eine der Spitzenfolgen, wird 20 Minuten verlängert. Die soll dann über 1 Stunde lang sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Vor allem würden bei mir diese Blechdosen gleich in den Müll fliegen. Ich mags da lieber einheitlich mit selbstgemachten Covern.
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Blechdosen? Das sind Steelbooks, Sammelobjekte für echte Filmfans :eek::D
    Man kann sie natürlich auch als Blechdose für's Käsebrot benutzen :winken:

    Gehört Paramount (genauso wie Warner) nicht zu den zweifelhaften Konsorten, die dem deutschen Filmfan seit jeher den deutschen HD-Ton vorenthalten und immer nur zweite Wahl anbieten, bezüglich des Ton, also nur altes DD.5-1/DTS.
    In diesem Fall zum HD Bild, popeligen Mono-Ton.

    Was soll dieser "exclusive Pin" beinhalten?
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Was soll dieser "exclusive Pin" beinhalten?[/QUOTE]

    Das ist der exklusive Jugendschutzpin für Deutschland,nur Extra für uns entmündigte in Deutschland lebende:D:LOL: Erwachsene.
     
  7. Europameister

    Europameister Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Star Trek ist nur was für Nerds!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Echte Fans drucken sich ihre Cover selbst und die passen dann auch zu anderen Serien das siet dann in etwa so aus:

    [​IMG]
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    sieht jut aus, hat nich' jeder ...:winken:
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Star Trek: The Next Generation" ab Juli im Steelbook mit Pin

    Sieht sehr geil aus.:cool:
    Gute Arbeit solltest du Verkaufen so in kleinauflage.
    Ich werde mir die Edition trotzdem mal bestellen.