1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Grizzly, 21. Juni 2010.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Endlich mal wieder schön zusammengefasst an zwei Wochenenden im Juli - Star Trek 1-11 zu sehen, 1-6 auf Sci Fi und 7-11 auf Cinema HD!

    Sci Fi:
    16.7. 20.15 Uhr „Star Trek – Der Film“ und 22.25 Uhr „Star Trek II – Der Zorn des Khan“
    17.7. 20.15 Uhr „Star Trek III – Auf der Suche nach Mr. Spock“ und 22.00 Uhr mit „Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart“
    18.7. 20:15 "Star Trek V – Am Rande des Universums“ und 22.00 mit „Star Trek VI – Das unentdeckte Land“

    Sky Cinema Hd:
    23.7. 20.15 Uhr „Star Trek – Treffen der Generationen“ und 22.15 Uhr mit „Star Trek – Der erste Kontakt“
    24.7. 20.15 „Star Trek – Der Aufstand“ und 22.00 mit „Star Trek – Nemesis“
    25.7. 20.15 mit „Star Trek“

    Und gleich mal die Frage - welches in denn euer Lieblingsteil?
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    unbestritten der erste kontakt! startrek 11 steht für sich alleine !
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    Mir gefallen alle.

    Witzig finde ich, dass praktisch in jeden Film die Enterprise geschrottet wird. :eek:
     
  4. TVJungster

    TVJungster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    @technickfreak: dito, bin der gleichen Meinung. Star Trek 11 ist der beste Teil von allen
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    Außer in Star Trek IV :D
    "Der Aufstand" und "Nemesis" fande ich nich so toll. Irgendwie wars Krampf... Aus "Treffen der Generationen" hätte man mehr machen können...
    Meine Favoriten: "Am Rande des Universums", "First Contact" und "Star Trek (XI)".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    Das wird ein Fest auf HD-Cinema... ;)
    Ich finde auch Teil 11 absolut herausragend. Frischer Wind...
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    Von den Filmen mit der Ur-Besetzung hat mir Teil 2 "Zorn des Khan" am besten gefallen, weil so schön dramatisch und Teil 4 "Zurück in die Gegenwart" weil sehr witzig.

    Insgesamt fand ich die Filme mit der "Next Generation" etwas schwächer, weil man aus denen einfach mehr hätte rausholen können. Für mich war dort "Der erste Kontakt" eindeutig der beste Film von allen.

    Allerdings ist das alle gar nix gegen den Star Trek-Film den J.J. Abrams gemacht hat. Ganz großes Kino und die Darsteller waren einfach genial. Hoffentlich wird die Fortsetzung dieses Films noch mal so überragend.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    den neuen star trek-film habe ich noch nicht gesehn...und ich glaube auch, daß ich den garnicht sehn will! ich wäre mit sicherheit extrem enttäuscht!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    von der Classic Besetzung gefällt mir Teil 4 und 6 am besten. (Teil 4 war im übrigen der erste Star Trek den ich im Kino gesehen hab)
    bei Next Generation gefällt mir Der erste Kontakt und Der Aufstand am besten wobei mir bei der Classic Besetzung eigentlich alle Teile gut gefallen. Treffen der Generationen und Nemesis finde ich, sind die schwächsten Star Trek Filme

    der neue Teil 11 dürfte auf einer Rangliste ganz oben sein. :love:

    schade das die ersten 6 Teile nicht auch auf HD laufen...
     
  10. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Star Trek Reihe auf Sky und SciFi

    Ich finde "Der erste Kontakt" am besten und danach gleich "Nemesis", obwohl es bei letzteren am Budget gemangelt hat und man sicherlich noch etwas mehr rausholen hätte können ;)

    Teil 11 finde ich an sich sehr gut und ist meiner Meinung eine Sache für sich.
    Wenn ich ihn mit Vorgängern vergleiche dann, gefällt er mir nicht ganz so gut, weil es halt alles ein wenig fremd ist ;)
    Aber sonst ein gelungener Film, um Star Trek wieder zu beleben.:winken:
     

Diese Seite empfehlen