1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek - Next Generation - Wiedervereinigung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Lechuk, 24. Dezember 2013.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Eine sehr hübsch gemachte Blu-Ray, welche sich in der Sammlung eines Trekkis befinden sollte, wie ich finde.

    Ich wußte bis gestern noch nicht einmal das es diese Scheibe gibt. ;)
    Sie besteht aus 2 Folgen, die zur Spielfilmlänge zusammengeschnitten wurden.
    Das Bild sieht sehr gut aus, auch und gerade wenn man das Datum der Erstausstrahlung betrachtet.

    Episodenbeschreibung 1 und 2

    Der Ton in der deutschen Fassung ist gut.
    Die englische habe ich aus Zeitgründen nur ganz kurz angespielt, da kann ich mir noch kein Urteil bilden.

    Kommt noch.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star Trek - Next Generation - Wiedervereinigung

    Unification Part 1 + 2 ist ein Highlight von TNG. Teil 2 wurde übrigens vor Teil 1 gedreht, weil es der Terminkalender von Leonard Nimoy nicht anders zuließ. Wiedervereinigung kann man als Vorgeschichte zum letzten TNG-Kinofilm Nemesis ansehen.
    Frohe Weihnachten
    Reinhold
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Star Trek - Next Generation - Wiedervereinigung

    Wo kann ich die kaufen? Bei amazon find ich nix
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Star Trek - Next Generation - Wiedervereinigung

    Im Kaufland gab es die hier.
     

Diese Seite empfehlen