1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek: Neue Serie über Captain Picard bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.231
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue, noch unbetitelte Star Trek-Serie über Jean-Luc Picard findet in über 200 Ländern und Gebieten bei Prime Video ein neues Zuhause.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    chris1969 und FilmFan gefällt das.
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heißt das jetzt das Discovery demnächst auch bei Prime zu sehen ist ?
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.744
    Zustimmungen:
    5.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Überrascht hat es mich schon, denn eigentlich hätte ich die Serie auf einem anderen Streaming-Dienst erwartet. Aber da sieht man mal: Nichts in der Geschäftswelt ist beständig.

    Und es hat auch eine andere Aussage: So schnell wird "CBS All Access" international nicht verfügbar sein.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    CBS All Access dürfte ohnehin nur eine Hand voll Fans (in Deutschland) interessieren.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.744
    Zustimmungen:
    5.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte der Dienst außerhalb von Nordamerika angeboten werden?
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein das sind zwei völlig unterschiedliche Rechte. Netflix hatte damals über die Serie mit Discovery über CDS verhandelt und Amazon nun wohl über die Picard Serie.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.622
    Zustimmungen:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Konzept über eine Serie über Jean-Luc Picard die von seiner Zeit seiner Jugend bis hin zur Zeit auf der U.S.S. Stargazer spielt klingt schon wirklich intressant. :)

    [​IMG]

    Doof ist es allerdings das es nicht auf Netflix läuft, denn Netflix wurde ja deshalb so beliebt weil es soviel günstiger als klassisches PayTV ist. Wenn man künftig gleich mehrere Abos braucht ist aber der Preisvorteil wieder dahin. :(
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.744
    Zustimmungen:
    5.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur blöd das man bei DWDL dies schreibt:
    Patrick Stewart ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Im Juli wird er 79.
     
    tv--satt und Winterkönig gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.622
    Zustimmungen:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das hört sich jetzt garnicht gut an, je weiter man in die Zukunft geht, desto unrealistischer wird es.

    Es hätte ja auch sein können das Patrick Stewart nur ein paar Gastauftritte hätte und Jean-Luc Picard von verschiedenen Darstellern so zwischen 20 und 50 gespielt werden würde.
     

Diese Seite empfehlen