1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek komplettbox Blu-Ray vs DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von wrestlingpapst, 22. November 2011.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich stehe vor einen sehr großen Problem, und ich hoffe mal das ihr mir dabei helfen könnt es zu lösen. Ich möchte mit gerne die Star Trek komplettbox kaufen.

Blu Ray Version: 129,97 €

Star Trek 1-10 Box [Blu-ray]: Amazon.de: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, George Takei, Walter Koenig, James Doohan, Nichelle Nichols: DVD & Blu-ray

DVD Version: 57,99 €

http://www.amazon.de/Star-Trek-1-10...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1321946383&sr=1-2

hier stellt sich mir natürlich die Frage ob der Unterschied zur DVD Fassung der Box wirklich so signifikant ist, das sich der Preisunterschied von 72€ wirklich lohnt. Zu welcher Version würdet ihr mir also raten? Lohnt es sich wirklich 72€ mehr auszugeben? Und gibt es einen Unterschied zur DVD Box? Und die wichtigste Frage die sich mit stellt ist. ist das Bild der Blu Ray Fassung wirklich signifikant besser so das man es wirklich auch merkt?

Ich danke schon mal für die Ratschläge die eingehen.

Diese Seite empfehlen