1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek in Dolby Digital!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Saitam, 18. Oktober 2003.

  1. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert, aber jetzt gerade (Samstag, 20:15 Uhr) kommt Star Trek: Der Aufstand auf Sat1 und zwar in Dolby Digital! Find ich total klasse! *sich eine Träne wegwisch*

    Wollt Star Trek schon immer in DD hören.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zum Glück habe ich die Filme alle auf DVD denn ich kann Sat1 nur Analog Empfangen und damit nur in DS. Das wird sich auch nicht in der nächsten Zeit ändern.
    Gruß Gorcon
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wozu gibts DVD und Kino breites_
    Aber ist schon toll das so langsam DD Einzug hält. Komisch ist nur das sich keiner der Privaten wirklich traut in Breitbild zu senden. In England ist es ja genau umgekehrt. Dort wird schon seit Jahren in anamorphen widescreen gesendet, nur leider traut sich dort niemand an DD aus Sky.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Dafür ist Deine DVD in DD5.1, Sat1 hat es bestimmt in DD2.0 abgestrahlt.

    digiface
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    breites_ Nagut 2.0 ist immer noch besser als nur DS. Denn im 2.0 signal ist auch DS vorhanden. winken

    Das hatten sie ja schon mal zumindest Analog (mit Pal Plus Kennung) aber warum man das jetzt nicht mehr macht? Frag mich nicht. durchein
    Gruß Gorcon
     
  6. tino789

    tino789 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    magdeburg
    mein reciver hat 3/2 angezeigt.
    also 5.1 ton,war auch zuhören.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Na alla, mal was vernünftiges von Sat1 !

    digiface
     

Diese Seite empfehlen