1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterprise Stream gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 29. Mai 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Ich suche einen Stream der Serie Star Trek Enterprise von heute.
    Es geht um den Film "zwei tage Risa".
    Leider wird die Folge auf Sat1 nicht wiederholt.
    Sie wurde beim Streamen leider aus versehen von der danach folgenden überschrieben.

    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Gorcon
     
  2. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Star Trek Enterprise Stream gesucht

    ....hätte ich als mpeg....;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek Enterprise Stream gesucht

    Das sieht ja gut aus, ich dachte schon es meldet sich niemand mehr.
    Gruß Gorcon
     
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Trek Enterprise Stream gesucht

    ist recht alt, oder ? 1. oder 2. Staffel müsste das sein.
    Sat1 darf auch ruhig mal die letzte Staffel zeigen - dann sind sie ja auch befreit von Star Trek / Enterprise.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek Enterprise Stream gesucht

    1. Staffel.
    Weiter bin ich ja noch nicht. Warum sollte Sat1 jetzt die letzte Staffel zeigen, das wäre ja blödsinn, denn dann fehlen ja die anderen beiden.

    Gruß Gorcon
     
  6. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Star Trek Enterprise Stream gesucht

    weil sie die definitiv schonmal gezeigt haben. Das sind Wiederholungen.
    Wieviel zeigen sie denn pro Woche? Ich würde nicht unbedingt damit rechnen, dass sie auch nochmal Staffel2+3 komplett zeigen, bevor die 4. kommt, denn mit Staffel 2 und 3 wären das noch ca. 50 Folgen - also 1 Jahr bei 1Folge / Woche. Aber vielleicht irr ich mich auch und sie zeigen die 4. Staffel dann erst ab Sommer 2006.

    Staffel 4 wurde im dt. TV noch nicht gezeigt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Star Trek Enterprise Stream gesucht

    Staffel zwei ist jedenfalls schon in der Vorschau drinn.
    Es laufen immer 2 Folgen pro Woche.
    Für mich ist es eine Erstausstrahlung. Ich selber kann auch nicht streamen da Sat1 ja nicht im Kabel digital drinn ist(muß das daher meinem Bruder überlassen). Analoge Sender nutze ich nicht.

    Gruß Gorcon