1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Enterprise SPACE MILES !?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von tribbles, 26. Februar 2005.

  1. tribbles

    tribbles Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe die erste Staffel vor ewigen Zeiten bei Saturn gekauft (89,00 + T-Shirt VOLL GELB :))))
    Nun ist es ja mit der Einreichung der Space Miles am 28.02 zu Ende und ich habe auch die beiden anderen erstanden...Da ich mich nicht von Anfang darum gekümmert habe, was es denn tolles gibt (wie bei TNG der Presenter) war ich ziemlich verdutzt, dass ich bei der 1. Staffel keine Space Miles vorgefunden habe. Nun meine Fragen:
    1. Waren überhaupt SPACE MILES bei der Saturn Aktion dabei???
    2. Wenn ich 20.000 Miles (Staffel 2 und 3) habe, erhalte ich dann auch die Extra DVD???
    ---> Laut Flyer erhält man diese nur bei den 1. 20.000 Miles
    ---> Das wäre echt braun :-((((

    Bitte MELDET EUCH!!!
    Kirk ENDE ;-)