1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek DS9 nach dritter Staffel aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem ich bei Kabel1 an Star Trek DS9 gefallen gefunden habe, ging es ja schon nach der ersten Staffel nicht mehr weiter. Die Enterprise löste DS9 ab.

    Nun freute ich mich schon, als ich sah, das DS9 auf SCI-FI kommt.

    Doch auch hier hört am 2.6. mit der letzten Folge der dritten Staffel die Serie auf, und das gerade dann, wenn das Dominion richtig ins Spiel kommt.

    Ab den 3.6. startet dann da die Voyager.

    Weiss jemand warum, ob es mit DS9 weiter geht?

    Auf sicfi.de findet man nichts.

    digiface
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Star Trek DS9 nach dritter Staffel aus

    Ich habe extra vorher geschaut, und wohl voll übersehen.

    Sorry!

    digiface
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen