1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek Beyond eben auf P7 Frage (Zeitline)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 27. Juni 2021.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab gerade Star Trek Beyond auf Pro7 geschaut, eine Sache hab ich nicht verstanden.

    Als Spock die Kiste öffnet, sieht er ein Foto / Hologramm von der Original Besetzung der Enterprise Crew.
    Also die aus den 80er, mit Shatner & Co.

    Nun zur Frage, Die Crew auf dem Bild ist doch die, gerade aus dem Film, nur rund 20 Jahre später.
    Also der alte Kirk, Spock, Pille, Uhura, aber wie kann er ein Bild haben, von etwas was vermutlich erst in 20 Jahren passiert.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dafür musst du dir die ersten beiden Filme der neuen Triologie angucken. Im ersten wird erklärt das Spock durch ein Wurmloch reist und der Zeitlinie ankommt. Anschließend baut er Neu Vulkan auf.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    ah ok, die hatte ich gesehen, aber das ist schon paar Jahre her, hatte ich wohl vergessen ;)

    aber danke für die Aufklärung :)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Star Trek-Filme von 2009 bis 2016 befinden sich in der Kelvin-Zeitlinie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
    olli62 und Redheat21 gefällt das.