1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

star trek auf scifi uk

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 21. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    seit montag (jeweils 2000 mesz, wiederholung nächster tag 1200 mesz) laufen alle folgen der alten star trek enterprise!

    allerdings nicht die ursprüngliche version sondern eine digital überarbeitete. einige puristen werden nun sagen dass ist dann nicht mehr die enterprise aber ich bin von der bild und tonqualität total begeistert.

    nur schade das es mehrer werbeunterbrechungen gibt! :mad: wird dann etwas arbeit die aufnahmen werbefrei auf dvb zu brennen!

    ps.: wer unter der wochen keine zeit hat. samstags ab 1200 mesz die von mo - fr gezeigten folgen hintereinander wiederholt

    pps.: auf scifi+1 läuft dann alles eine stunde später
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: star trek auf scifi uk


    Echt? Wer hätte das gedacht.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: star trek auf scifi uk

    Das war doch nur eine Info für die jenigen, die halt das Programm noch nicht kennen. Da brachst du ihm nicht gleich ans Bein pissen! :eek:
     
  4. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: star trek auf scifi uk

    na, so bierernst war das jetzt auch nicht gemeint. Im übrigen, wer das Programm nicht kennt, kanns auch nicht schauen. Schliesslich braucht man ein Sky Abo. Wenn man das hat, dann ist man sich über die Bedeutung der +1 Kanäle durchaus bewusst.

    Aber sorry für den flapsigen Kommentar
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: star trek auf scifi uk

    @linus trotz das ich schon seit einigen jahren sky uk habe denke ich nicht immer daran dass es sender mit +1 gibt! war als erinnerung gedacht!

    vor allem das meist sender sind die ich nur sehr selten schaue! (meine hausender sind die sportkanäle, filmkanäle, sky one und sky two, hallmark)

    scifi schaue ich kaum! bis jetzt liefen ja z.b. die ganzen star treks (incl spinn off) auf sky one und sky two
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  6. schüsseldreher

    schüsseldreher Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: star trek auf scifi uk

    Hi, wo finde ich scifi uk, ist das ein verschlüsselter Sender?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: star trek auf scifi uk

    ja gehört zum sky uk paket auf astra 2 28°o
     

Diese Seite empfehlen