1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Trek - Angriffziel Erde

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digisesam, 29. August 2001.

  1. digisesam

    digisesam Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Hallo,
    hat einer zufällig Star Trek TNG - Angriffzeil Erde aufgenommen? Mir fehlen die letzten Minuten, weil mein Rechner abstürzte.
    Ab dem Kommando von Riker an Wesley "Kollisionskurs mit dem Borg-Schiff setzen" hab ich nix mehr.
    Wenn einer Interesse hat den Abschnitt per Post auf CD im PVA Format oder gleichwertiges zu schicken, bekommt derjenige als Gegenzug 3 Voyager/StarTrek Folgen auf XSVCD.

    XSVCD
    Auflösung: 720x576
    Bandbreite:
    Video: 2700kbits/s - 2900kbits/s
    Audio: 160Kbits/s
    Medium: Plantium 90er Rohlinge. Vorsicht, kann nicht jeder CD-Player lesen.
    (Läuft mit meinen Mustek DVD-Player und Teac CD-Player problemlos.)


    _Voyager_:
    Nightingale
    Fleisch und Blut Teil 1

    _Voyager_ (~1,25Gb PVA vorh):
    Fleisch und Blut Teil 2
    Alice
    Dame, Doktor, As, Spion
    Rätsel


    _TNG_:
    Yuta, die letzte ihres Clans

    _TNG_: (~1,25Gb PVA vorh):
    Der schüchterne Reginald
    Datas Nachkomme
    Der Telepath
    Picard macht Urlaub
    Versuchskaninchen
    Botschafter Sarek
    In den Händen der Borg

    ----------
    alte (X)SVCDs vom analog Receiver
    Auflösung: 480x576
    Bandbreite:
    Video: 2700kbits/s - 2900kbits/s
    Audio: 160Kbits/s
    Medium: Plantium 90er Rohlinge. Vorsicht, kann nicht jeder CD-Player lesen.


    Voyager
    Eingeschleust
    Kritische Versorgung
    Körper und Seele (progessives sync problem; 20Gb AVI vorh.)


    TNG
    Die Macht der Naniten
    Der Gott der Mintakaner
    Die Überlebeneden auf Rana-Vier
    Die Energiefalle
    Der Barzanhandel
    Klingonenbegegnung
    Auf schmalem Grat
    Galavorstellung (geringes Jitterproblem)
    Der Überläufer (Jitterproblem)

    ----
    Die folgenden PVA kann ich nicht konvertieren, da sie eine
    Auflösung von 702x575 haben, obwohl sie 480x576 haben müßten:
    Voyager
    Die Barke der Toten

    TNG
    Die Sünden des Vaters
    Die Verfemten
    Nocheinmal Q
    Riker unter Verdacht
     
  2. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Ich habe das leider "nur" noch als mit pvastrumento gewandeltes mpeg2 file - ohne werbung...

    Gruß,

    Tyler
     

Diese Seite empfehlen