1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 8. Juni 2008.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Ja geht.War bei mir auch so.Hatte zuerst Thema als Prepaid und habe anschließend Star für 8€ hinzugebucht.;)
     
  2. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Cool.
    Dann werde ich mir schon jetzt Thema buchen. Dann die Karten tauschen und noch vor Juli Star hinzubuchen. Jetzt muß alles nur noch reibungslos ablaufen :D

    Komme ich jetzt noch irgendwie um die Aktivierungsgebühr ?
    Online kann man seiner Flex Karte keine Abo-Pakete zubuchen, oder ?


    EDIT: Bekommt man auch das komplette Paket bis August freigeschaltet wenn man "nur" Thema bucht ?
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Online geht es nicht.Mußt wohl oder Übel anrufen.Ich würde die Flex in ein Laufzeitabo Thema wandeln.Dann hast du schonmal die Akt.Gebühr gespart und bekommst Thema schonmal bis 14.08.kostenlos.Wenn du dann auf Sat umgestellt hast dann Star hinzubuchen.Vielleicht hast du Glück und es gilt noch die Aktion Star 3 Monate kostenlos.
    Chrissy
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Was passiert eigentlich dann mit dem Guthaben auf dem Flex-Konto ? Verfällt das einfach ?
    Ich habe schließlich noch über 60 Euro auf dem Flex-Konto...
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Ruf doch an ,mußt du so oder so.Wird aber glaub ich verrechnet.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Flex-"Grudngebühr" wird gutgeschrieben, die 60e kannst Du für andere Flex-Sachen nutzen, wie Direkt-Bestellungen oder Monatsopakete.
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Soviele Direkt-Bestellungen werde ich nie machen. Am besten wäre natürlich das würde meinem Konto gutgeschrieben werden
     
  8. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    deine Flexgebühr (12 Euro für 1 Jahr) wird dir für die Restlaufzeit wieder gutgeschrieben. Das Flexguthaben wird nicht verrechnet. Kannst du wirklich nur für FlexPaket, Direkt, Sporttagesticket,... nutzen.
    Ich würde dir sofort zu Thema+Star empfehlen, da du dies dann komplett bis 14.8. umsonst bekommst. Aktivierungebühr wird nicht verlangt.
    Wenn du ab 1.7. STAR dazu nimmst, bekommst du es nicht mehr frei, auch keine 3 Monate. (würdest in neue Struktur gelangen).
    StarXL wird zum 30.6. eingestellt.
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Star & Thema noch zu alten Kondit. abschliessen

    Sofort kann ich es nicht dazu nehmen, da ich noch ein Kabelanschluß habe. Zum 28. werde ich umziehen und werde noch vor Juli Star dazubuchen... soweit das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle